Meine Blog-Liste

Donnerstag, 3. September 2015

Tischdecke in Lieblingsfarben




Heute zeige ich euch mal etwas ganz anderes...eine easy leichte Tischdecke entstand in den letzten Tagen. Einfach ein quadratisches Stück Stoff entsprechender Größe schneiden und einen passenden Stoff für den Rand aussuchen....Komisch...meine Wahl fiel mal wieder auf rot-weiß.....es ist eine Sucht, ich komme davon nicht los ;-)))


Den Rand habe ich wie ein Binding an einer Patchworkdecke genäht....doppelte Breite zuschneiden, mittig umbügeln und los gehts mit dem Annähen. 


Der Stoff ist von Tante Ema und die Zackenlitze von Union Knopf...sie ist etwas dicker als die "normalen" Zackenlitzen und leicht gemustert mit einer dezenten Blätterranke. Es gibt sie auch noch in anderen Farbtönen, sehr schön für den kommenden Herbst.


Auf jeden Fall passt die decke priiiiima zu meiner anderen Deko.


verlinkt:RUMS

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße an euch alle.





10 Kommentare

  1. Ein schöner Blickfang! Rot und Weiß gehören halt zusammen ;O)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tischdecke sieht super schön aus, ich mag auch sehr gern rot /weiß. Ein echtes Schmuckstück.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Rot-Weiß .... zeitlos schön !!!
    Ist tolle geworden, deine Decke,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    die Decke gefällt mir sehr gut, bin froh wenn ich auch endlich mal wiederZeit zum Handarbeiten finde...
    wünsche Dir noch einen schönen abend, LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    schön ist sie geworden, Deine Tischdecke! Eigentlich würde ich mich auch gerne mal wieder an die Nähmaschine setzen, aber im Moment wird meine Freizeit irgendwie einfach von der Häkelnadel beansprucht... ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ja...das Häkeln macht süchtig!!!

      lg Bella

      Löschen
  6. Liebe Bella,

    das sieht wunderschön und rot sieht ja auch richtig schön frisch aus. Deine Decke gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tischdeckchen! Die Farbkombination ist auch eine meiner Liebsten.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    eine kleien rot-weiße Schönheit hast du da gezaubert. Ich mag rot auch sehr gerne. Zur Zeit doninieren aber alle Naturtöne und ich weiß gar nicht was grad mehr Freude macht, nähen, stricken, häkeln, lesen und und und *lach*
    Auf alle Fälle ist meine Grannydecke schon seeeeehr weit fortgeschritten *riesigfreu*
    Ich wünsche dir ein gemütliches und "nadeliges" Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir....ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. ich könnte auch vieles auf einmal machen....der Tag ist immer zu kurz.

      lg Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste