Meine Blog-Liste

Dienstag, 22. September 2015

Reini 2.0 ist am Start




Die liebe Laura von what laura loves hat passend zu ihrer neuen Internetseite auch ein neues Schnittmuster von Reini ( der , die oder das????) lach...egal.....viele von euch kennen diese Geldbörse bereits und nun sind ein paar Neuerungen dazu gekommen. HIER erklärt euch Laura den Unterschied zwischen beiden Reinis.


Das tolle ist.....es ist ein Charity-book....das eingenommene Geld wird jeden Monat an eine andere gemeinnützige Organisation gespendet. Respekt...klasse Idee!!! Ihr bestimmt selbst ob und wie viel ihr spenden möchtet.....na dann mal los.


Ich durfte beim Probenähteam dabei sein und meine Reini ist aus Wachstuch in Kombi mit Hamburger Liebe....schwarz/ gelb / grau. 


Das Ebook ist sehr gut bebildert und zeigt euch verschiedene Möglichkeiten des Nähen, deswegen kann sie auch gut von Anfängern genäht werden,


Die Blende am Verschlussteil gefällt mir persönlich besonders gut...das lässt so schön Spielraum. Die nächste Reini kommt auf jeden Fall.

verlinkt: HOT

Hier lacht die Herbstsonne.....habt alle einen tollen und kreativen Dienstag





6 Kommentare

  1. Meine Liebe, vielen Dank für all die Zeit und die Nerven, die Du in mein Projekt gesteckt hast! Das Ergebnis ist einfach nur wundervoll geworden!

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!! Ich hab gestern auch ein Reini genäht, muss heut noch Bilder machen, Donnerstag dann im Blog! Mega schön mit der Blende, das gefällt mir echt gut :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella was für ein schönes Reini, toll wie du die Stoffe kombiniert hast. Dieser Dutch Love hat einfach ein tolles Disign und passt wunderbar zu den Punkten.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Reini hast Du Dir genäht!!!
    Ganz ganz liebe Dienstagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Reini sieht richtig toll aus, ich brauche auch ganz dringend ein Neues :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Reini, gefällt mir sehr gut. Die Farbzusammenstellung ist sehr gelungen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste