Meine Blog-Liste

Dienstag, 8. September 2015

Geldbörse JUNE




Romantisch, verspielt, ein bisschen rosa und tülletü dran.....das war gewünscht....bitte sehr, das geht mir leicht von der Hand ( da sowas auch mir immer recht gut gefällt)


Diesen Digitaldruck finde ich ausgesprochen schön...jetzt kommt der Brüder!!!!! Er heißt auch noch "Bella"...wie cool ist das denn!!!!!!!!!! Ist nun der Stoff nach mit benannt oder musste ich ihn haben zwecks Namensgleichheit.......lach....!!!


Innen findet sich ein passender Stoffmix wieder....mit RV fach innen und auch hinten und ausreichend Fächer für die Karten 


Das SM ist JUNE von Frau H. 


Ist es bei euch auch recht frisch geworden....aber irgendwie freue ich mich doch wieder auf die KaminundKerzenzeit. Am Wochenende ging es auch wieder flott vorwärts mit meiner Häkeldecke....da gibt es auch bald mal wieder ein paar neue Bilder.

Ich wünsche euch allen einen kreativen Dienstag und sende euch liebe Grüße

verlinkt: HOT






4 Kommentare

  1. Wieder so ein wunderschönes Teil, tolle Farbzusammenstellung :)


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Tasche und der Stoff sticht einem sofort ins Auge , sehr schön!!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste