Meine Blog-Liste

Freitag, 25. September 2015

Hallo Herbst....Endspurt bei #Häkeldecke2015




Die Zeit rast...oder empfinden wir das nur so, weil wir immer möglichst viel in den Tag packen und alles erledigen wollen, jedem gerecht werden.......ich denke das kennen viele von uns. Um so wichtiger ist es, sich Zeit zu nehmen für Dinge die einem wichtig sind. Ein gemütlicher Kaffee bei Sonnenschein oder die Zeitschrift auf dem Sofa....oder Zeit für ein Jahresprojekt. 

Dranbleiben
Geduld haben
Ausdauer zeigen
Ein Ziel verfolgen

All diese Dinge treffen auf unser Jahresprojekt #Häkeldecke2015 zu. Jetzt geht es in die Endphase....3 Monate noch, dann ist das Jahr 2015 auch wieder Geschichte. 


Wer ist noch dabei und liegt am Jahresende unter seiner Decke......aufgeben ist für mich keine Option!!!!!! Natürlich gab es jetzt in dem heißen Sommer auch für mich eine Zeit in der die Häkelnadel Urlaub machen durfte....das ist in Ordnung, aber nun....voller Elan, jeden Tag dem Ziel ein Stück näher....ich schaffe das!!!! IHR AUCH!!!!!! Also verlinkt eure Zwischenstände, Decken und bleibt motiviert ....es lohnt sich.


DER LINKTOOL STARTET AM FREITAG, den 25.9. und bleibt geöffnet bis SONNTAG, den 4.10.


 HIER findet ihr die Anleitung für die halben Hexagone am Rand. 

HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden.










10 Kommentare

  1. Wahnsinn! Was für eine Arbeit. Ich finde deine Decke super schön :D
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so toll aus. Das schaffst du! !!! Ich drücke fest die Daumen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine tolle Decke! Ich hab im Sommer auch mal etwas Pause gemacht. Meine Decke ist ja schon so groß und mir war es beim Arbeiten daran dann doch etwas warm, wenn sie auf meinem Schoß lag. Aber auch bei mir geht es jetzt fleißig weiter, damit sie pünktlich zum Jahresende fertig ist. Genau wie deine!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist superschick. Mal nicht so bunt, wie viele andere, die man so sieht. Gefällt mir richtig gut.
    Viel Erfolg bei der Fertigstellung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke wird ja traumhaft! ♥♥♥
    Mit meinem Vorhaben für eine 2. Häkeldecke hänge ich gnadenlos hinterher... :'(
    Mal schauen ob ich mit den traurigen Zwischenstand dabei bin... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar, dass du neben deiner Decke auch alle Mithäklerinnen immer so toll motiviert hast.


    Danke


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Deine " Unvollendete" sieht jetzt schon toll aus und schön durchhalten , du schaffst das ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. wie schön liebe Bella und weil du dran geblieben bist, wirst du dich im Winter auch wunderbar unter dieser schönen Decke wärmen können.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke gefällt mir sehr. Schwarz/weiß/grau ist ne tolle Kombi und da ich es oft gerne schlicht mag, bin ich auch schon ganz gespannt, wie sie fertig aussieht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht deine Decke schon aus. Auch die Farbkombination gefällt mir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste