Meine Blog-Liste

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Was für drunter




Jerseyreste hat man als Nähtante ja ohne Ende zur Verfügung...was also damit machen....mittlerweile findet man bei Pinterest und co viele Anregungen. Ich nähe mir gerne daraus Unterwäsche....ruckizucki und man hat sogar z. B. zum Rock die passende Unterwäsche.......wie cool ist das denn bitte!!!!!! Aus dem Totenkopfstoff gab es eine pump-it -up Hose für eine liebe Freundin und eben für mich jetzt das Ding ;-)))))


Oben am Rand mag ich immer gerne elastische Spitze....das erleichtert so die Arbeit und ist praktisch und macht auch ordentlich was her! Die Spitze bekommt ihr in verschiedenen Farben, Breiten und Mustern bei UNION KNOPF oder bei eurem Fachhändler.



Achtung jetzt auch mal ein paar Tragefotos............sitzt perfekt wie ihr sehen könnt.
( Fotos mit Selbstauslöser im Garten gemacht....hoffentlich hat mich keiner beobachtet.....kicher)


Auf dem Nähtisch liegt gerade schon ein Top zugeschnitten, da kommt die Spitze auch dran....demnächst dann wieder hier zu sehen!!! Genießt die Herbstsonne.

verlinkt: RUMS





4 Kommentare

  1. Liebe Bella, ein herziges heißes Höschen, wenn auch mit Totenkopf;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich nähe ja auch liebend gern Unterwäsche - nur Tragefotos gab es bei mir noch nicht. ^^
    Gefällt mir aber! Beides natürlich. Schöne Fotos und schöne Unterhose!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön geworden!!! Ich hab auch schon ewig einen Schnitt hier liegen! Iiirgendwann ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schenial! Rock mit passender Unterhose .. die Idee!!! Fährt bei mir voll ein ... mussichauchhaben!!!
    Gebucht
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste