Meine Blog-Liste

Montag, 5. Oktober 2015

Ich war auch dabei - Lillestoff Festival 2015....




.......natürlich muss und will ich auch darüber ein paar Worte loswerden....was soll ich sagen:
fabelhaft
lustig
eindrucksvoll
innovativ

Es war mein erstes Lillestoff Festival ( es wird auf jeden Fall nicht das letzte gewesen sein), deswegen war ich auch ohne Nähmaschine unterwegs....schließlich wusste ich noch gar nicht so richtig was mich eigentlich dort erwartet. Klar war.....ich treffe einen Haufen nähverrückte Mädels wie mich ......viele bekannte Gesichter, viele Gesichter nur aus dem Netz und viele unbekannte Gesichter.......aber irgendwie kannten wir uns doch alle. Das gemeinsame Hobby verbindet und man konnte an jedem Tisch stehen und schwatzen, Fragen stellen und und und....einfach herrlich. So viele Eindrücke , neue Ideen und neue Kontakte....hach ich fand es einfach klasse!


Glücklicherweise hatte ich Karten für beide Tage, denn die Zeit verging wie im Fluge......mit der lieben Kati ( getroffen , geschwatzt und nicht wieder aufgehört) konnte ich einen Platz beim Workshop "Blaudruck" ergattern....dies hat mir richtig gut gefallen und zu Hause in meiner Küche hängt jetzt das bedruckte Geschirrhandtuch.


Die Nähoma Moni habe ich auch wieder getroffen, obwohl wir nur 20 km auseinander wohnen, schafften wir es bisher mit einem Treffen leider nicht. So nette Gespräche mit den ganzen Mädels....ich muss sagen....ich finde uns alle toll ;-)))) 



Fazit: Ich komme das nächste Mal wieder, diesmal auch mit Nähmaschine und wenn es klappt auch wieder beide Tage....an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den Göttergatten...er hat mit beide Tage freigeschaufelt und die Kids mit Waldspaziergang, Gartenarbeit, Lagerfeuer und Stockbrot belustigt....das ist nicht immer selbstverständlich und ich bin echt dankbar für das Verständnis meines Mannes.

P.S. Stoffe geshoppt natürlich auch, aber das muss ich ja nicht unbedingt erwähne....kicher!!!!!!
Dickes Dankeschön auch an die Organisation von Lillestoff 
verlinkt: malamü






5 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    das klingt nach einem richtig tollen Wochenende und lauter Nähverrückte, das kann nur schön sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht dich wieder einmal zu treffen und mich mit dir zu unterhalten :) Vor allem weil man so viele nette Leute dort getroffen hat war es auch so schnell vorbei, zu schnell *blinzel* Das war wirklich ein sehr schönes und gut organisiertes Festival.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!!! Ich freu mich für Dich :O)) Und ein Kompliment an Deinen Göttergatten ;O) - Es gibt nichts besseres, als mit dem Richtigen verheiratet zu sein!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ;)

    Das sieht ja aus als hättet ihr viel Spaß gehabt ;)

    Schöne Woche und liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Bella,

    es war mir ein Fest mit Dir!

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste