Meine Blog-Liste

Dienstag, 13. Oktober 2015

Lenkertasche für coole Jungs




So eine Lenkertasche kann man doch als Kind immer gut gebrauchen.....mobil unterwegs und für alle Schätze die man so findet, Trinkflasche oder Notfallkekse ( Kinder verhungern ja immer so schnell) ....alles ist dort gut untergebracht. Sie passt an das Laufrad, Roller oder Fahrrad.


Außen musste eine alte Jeans dran glauben und innen ist Wachstuch vernäht....Auslaufen der Flasche ist kein Problem....und mit einem Wisch ist alles wieder weg ;-))) Die Henkel können auch überkreuz geknöpft werden und so kann der kleine Raser auch die Tasche in die Hand nehmen. 
Ich nähe diese Taschen nicht nach einem Schnittmuster, sondern freestyle ( ihr kennt das ja von mir),
als Orientierung gilt für mich A4 als Größe.

verlinkt: HOT, Kiddikram

In ein paar Tagen beginnen hier die Herbstferien....hach, ich freue mich schon.
Ganz liebe Grüße an alle da draußen




2 Kommentare

  1. Du hast eine tolle Lenkertasche genäht, ein schönes Unikat, die gekreuzten Henkel finde ich eine schöne Idee,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön. Schade dass ich nicht nähen kann, sonst würde ich die Idee mopsen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste