Meine Blog-Liste

Montag, 5. August 2013

Der August ist GELB....color me happy




wieder ein neuer Monat
ein Sommermonat wie er im Bilderbuche steht
gelb leuchtet es von überall
auf den Feldern das Getreide
Blumen im Garten
Sonnenblumen ohne Ende 
die Kleidchen und T-Shirts, kurze Hosen und 
die Sonne lacht jeden Tag auf neue

bei mir gibt es etwas neues für die Küche 

Schrubbelchen sind die kleinen Helfer für den kleinen Abwasch ( den großen macht ja mittlerweile die Spüli )


den Namen SCHRUBBELCHEN finde ich einfach total klasse, gefunden bei Andrella und schnell die Anleitung gekauft. Sie sehen einfach herzallerliebst aus. Einmal in beige und einmal in sonnengelb. Das sonnengelbe Schrubbelchen habe ich etwas größer gehäkelt, als es in der Anleitung vorgesehen war. 



da macht der Abwasch Spaß und der Spüllappen sieht einfach mal viel besser aus !!!!!!!!!


und wegen des wunderschönen Gelbtones wandert diese Foto zur Color me happy Aktion von Bine und Andrea. 

Ich wünsche euch einen sonnengelben Start in die Woche....liebste Grüße

P.S. danke für euren lieben Worte zu meiner Häkeldecke im letzten Post....bald gibt es Fotos von der fertigen Decke!!






7 Kommentare

  1. Hallo Bella,

    Deine Schrubbelchen sind klasse. Ich kann Dir nur zustimmen: der Name ist super :-) Ich habe mich kürzlich auch von Andrella inspirieren lassen und Spüllappen gestrickt. Ich möchte keine anderen mehr benutzen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    PS: Deine Häkeldecke wird einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir....und die Schrubbelchen haben jetzt auch nach dem Fototermin den Alltagstest bestanden.....sehr klasse...bin dann mal häkeln.

      Löschen
  2. Liebe Bella,

    deine Schrubbelchen sehen sehr schön aus und einfach viel hübscher als so ein
    oller Spüllappen (schon der Name klingt nicht so schön, tzzz). Allerdings muss
    ich sagen, dass ich heilfroh bin, dass es eine "große Spüli" gibt, die mir eine
    Menge Arbeit abnimmt.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so hübsche Schrubbelchen machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, allein der Name zaubert einem ein kleines Lächeln auf die Lippen....und sie sind absolut kinderalltagtauglich. Gruß Bella

      Löschen
  3. "Schrubbelchen" ist wirklich süß!

    Vielen Dank für den netten Flip-Flop-Kommentar bei mir, ich habe mich gefreut!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, liebe Bella, für Deinen netten Kommentar zu den Waschhandschuhen, ich freue mich ;-))

    Deine Schrubbelchen (süßer Name) sehen toll aus und ich könnte mir vorstellen mit dem leuchtend gelben spülen sich die Tellerchen von ganz alleine ;-))

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste