Meine Blog-Liste

Donnerstag, 1. August 2013

Das Ende ist in Sicht.....



.....und ich kann es noch gar nicht glauben!!!!

angefangen hat es so:

 mit Häkeln von vielen, vielen, vielen, kleinen weißen Grannys in allen erdenklichen Mustern.


weiter ging es so:


zusammen häkeln von immer 4 Grannys.....zwischendurch ganz viel Pause


Im Urlaub wurde das Häkelzeug mitgenommen und ich habe sogar etliche Grannys geschafft und damit sieht das ganze jetzt bereits so aus:


ausgebreitet auf dem Teppich ....man kann erkennen das es eine Decke werden soll


werden nun alle Teile zusammen gehäkelt und dann fehlt nur noch die Umrandung
( die Lichtverhältnisse waren heut morgen etwas ungünstig )


bald ist es also soweit und ich kann mich unter die Decke kuscheln, ich liebe sie jetzt schon, da ich so viel Arbeit und Herzblut hineingesteckt habe!

Schaut mal bei Tracy Ann! Sie arbeitet auch an einer weißen Grannydecke. Weiß ist einfach toll! 

heute ist RUMSTAG und da gibt es wieder viele Anregungen für uns alle!!! Happy day und genießt die Sonne





17 Kommentare

  1. Sehr schön, wird mal schauen, wenn die Decke fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. In diese Decke einkuscheln??? Die gehört hinter Glas ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. deine decke wird ein traum. ich freue mich schon auf fotos des fertigen "teilchens".
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Bella, wie wunderschöööön! Man sieht da steckt ganz
    viel Liebe drin :)
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die wird aber schön, Deine weiße Traumdecke! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Granny-Muster ich am schönsten finden soll. Aber ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Stück. Zeigst Du uns dann ein Foto?
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch mehrere gannys sehr schön, meistens war mein Favorit welches am leichtesten zu häkeln ging. Fotos gibt es natürlich auf jeden Fall. gruß Bella

      Löschen
  6. aaaaaaaawwwww kreisch, ist die schön!!!!! :))

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe Bella, was wird die schöööööööööööööön und in weiß sieht
    es richtig edel aus. Man kann sehen, wie viel Arbeit und Herz darin
    steckt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    was fuer eine tolle Arbeit!
    Kompliemt auch zu deiner Ausdauer die fuer so ein Projket noetig ist:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. danke für die lieben Worte zu meiner decke.......ich freue mich immer riesig, wenn man so etwas liest....dann macht es gleich doppelt Spaß weiter zu häkeln.Fotos von der fertigen Decke gibt es dann auf jeden Fall....bin ja auch selber etwas stolz, grins. Gruß bella

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin voll Bewunderung, schon allein wegen der Geduldsarbeit um die vielen schönen Vierecke zu häkeln. Ich nähe lieber. ABER dein Werk wird der Hingucker schlechthin und bringt dir sicher viele lobende Worte und Blicke. So schön!!!!!!!!!!!!!!


    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viel Arbeit. Die Decke wird super schön! Fast zu schade zum Benutzen. Grooooßes Kompliment!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viel Arbeit. Die Decke wird super schön! Fast zu schade zum Benutzen. Grooooßes Kompliment!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  13. Traumschön deine weiße Grannys-Decke!!!
    Da juckte es miich heute im Woll-Lagerverkauf mal kurz mir auch weißes BWGarn zu kaufen.
    Hast du überhaupt BW benutzt? Hab ich da was überlesen?
    Ich habe mich dann aber angesichts meiner Unkenntnis, wieviel Material man wohl bräuchte und angesichts diverser UFO's ;-)
    entschieden, die BW nicht mitzunehmen.
    Bin sehr gespannt auf die fertige Decke.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Antwort ist der mail unterwegs. Gruß Bella

      Löschen
  14. Das wird eine sagenhaft schöne Decke!

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft, gefällt mir sehr gut!
    ich arbeite zur Zeit auch an eine Decke.

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste