Meine Blog-Liste

Donnerstag, 8. August 2013

Origami aus Londonstoff



Auf dem Stoff-und Tuchmarkt hatte ich vor einiger Zeit mir den Londonstoff gekauft und brav gehütet.....der passende Schnitt dazu hat noch gefehlt. Manchmal muss einem so eine Idee dann anspringen....das kennt ihr ja sicher.

Entdeckt dann * HIER * 
origami aus Stoff sozusagen, simpel und genial

Achtung Achtung Suchtgefahr beim Nähen!!!!!!

Noch eine Anregung gab es bei Lila-Lotta und mein Entschluss stand fest. Eine Tasche darf es noch sein, zwinker.
Das Stöffchen wurde angeschnitten und herausgekommen ist das:


Ich finde Origami mit Stoff ist klasse.....so entsteht eine "IchwerfeallesreinTasche" 


der Stoff braucht keine weitere Aufhübschsachen


passt super zur Jeans und ist ein echter Hingucker


der Henkel ist ein altes Stück Jeans

Seit Tagen schleppe ich sie schon umher und finde sie sooooooooo praktisch, ich bin halt ein Fan von solchen Taschen. 

Die Anleitung ist zwar in Englisch....aber super bebildert und einfach zu verstehen, probiert es einfach mal mit einem kleinen Stück Papier vorher aus.

Heute ist mein 1. Arbeitstag und auch RUMSTAG, schaut doch mal vorbei bei den anderen. 





13 Kommentare

  1. Tolle Tasche! Aber nein die werde ich nicht auch noch nähen, oder doch...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Super, sieht echt toll aus! Der Stoff ist wirklich was ganz Besonderes!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Feierabend wünsch ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Idee und bin auch schon süchtig :)) Deine Origami-Bag sieht toll aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.... die Tasche sieht so super aus!
    Ganz toll geworden :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja toll! Die steht auch auf meiner Näh-Liste.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist wirklich schön geworden. Werde ich bestimmt auch mal nähen

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper! Die Tasche steht auf meiner To-Do-Liste inzwischen auch ganz oben, fehlt nur noch der passende Stoff! Dein London-Stoff ist einfach perfekt!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    die sieht klasse aus und das Stöffchen ist fantastisch. Mein Patenkind darf die aber
    nicht sehen ;-).
    Ich hoffe, du hast deinen ersten Arbeitstag gut hinter dich gebracht. Urlaub geht immer so
    schnell rum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella!

    Du hast recht, Origami mit Stoff ist einfach toll und macht Spaß! Ich habe vor langer Zeit kleine Dinge mit Stoff "gefaltet". Deine Beuteltasche ist richtig cool :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    allerliebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  10. ich sag euch.....der Schnitt ist einfach klasse.......suchtgefahr zu 100 Prozent........Hilfe....grins


    Danke euch für die lieben Worte

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss ich sie wohl doch nähen...immer wieder bestaunt..aber mangels zeit nach hinten geschoben...deine Tasche ist absolut 1000% meins..so schön...genial...gglg emma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    boah sieht die Tasche g**l aus. Man sieht direkt, wieviel Liebe darin steckt.
    Bei mir startet morgen wieder die LinkParty - vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns "wiedersehen".

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste