Meine Blog-Liste

Donnerstag, 29. August 2013

RUMS....da ist sie fertig



Es ist vollbracht...mein Projekt Grannydecke ist hiermit beendet. Sie ziert bereits mein Sofa und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich sie sehe.....so schön.....seufz. Einfach war es nicht. Im letzten Jahr Herbst angefangen, hatten die Grannys und ich gute und auch schlechte Zeiten. Mal ging es fast von alleine Grannys mit den unterschiedlichsten Mustern zu häkeln und in den schlechten Zeiten stand der Häkelkorb einsam und verlassen in der Ecke. Aber endlich ist alles gut.....über 120 Grannys sind gehäkelt, alles zusammengehäkelt ( das ist defintitiv ein furchtbarer Job und da bin ich für Tipps dankbar) und noch mal mit Stäbchen umhäkelt und eine Abschlusskante zum hübsch aussehen. 


Da liegt sie in ganzer Pracht


neben den Spitzenkissen von meiner Oma


wirklich kuschlig....ich freue mich auf den Herbst 


hier seht ihr die Abschlusskante

Das ist meine meine meine Grannysquaredecke und auf jeden Fall ein RUMS wert.

Ich schicke euch Sonnenstrahlen und wünsche euch einen schönen Donnerstag





22 Kommentare

  1. Wow, die ist ja super schön geworden!!! Hast du echt toll hinbekommen ;-)

    GlG
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ein Traum!!!! Was für eine Arbeit darin steckt, wahnsinn. Sieht einfach klasse aus. Ich beneide Dich da, denn ich würde zwar gerne, kann aber überhaupt nicht häkeln *seufz* Dafür bewundere ich nun Deine Decke umso mehr.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Du kannst zurecht so richtig stolz sein. Die Decke ist einfach nur traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. schön, schön, schön. einen richtigen schatz hast du dir da gehäkelt.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön ist sie geworden, liebe Bella!!!
    Die Abschlußkante ist zauberhaft!
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. hallo,dies ist heute mein erster besuch auf deinem blog; es werden bestimmt weitere folgen. deine decke ist wunderschön geworden:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schmuckstück! Tolle Arbeit!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Arbeit und was für ein tolles Ergebnis...da bin ich echt richtig beeindruckt und auch ein kleines bißchen neidisch...Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, edel, chic, nostalgisch angehaucht, TRAUMHAFT...........
    Decke wie Kissen, einfach toll. Das ist ganz nach meinem Geschmack.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön, ich hätte nicht die Geduld um sowas zu stande zu bringen!

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooo schön! Eine traumhafte Decke!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Decke, du hast mich schon ein bisschen angefixt.
    So ganz in weiß finde ich Grannys nämlich superschön!!

    Das war ja sicher eine Wahnsinnsarbeit!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. ganz toll ist diese Decke geworden, der Herbst kann kommen. Respekt für dein Durchhaltevermögen und ein wenig neidisch bin ich schon, du hast es schon geschafft, ich bin noch am überlegen, aber jedes Mal wenn ich eine weitere dieser tollen Teile entdecke bin ich am nachdenken.

    Danke für die Inspiration.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. hach, ist die schön!
    das ermutigt mich, mit meiner Sternen-Decke weiterzumachen. Mir fehlen zwar noch ziemlich viele Sternchen (so 100 oder so...), aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    und vielleicht häkle ich mir dann, wenn ich iiiiirgendwann mal fertig bin, noch eine weiße Granny-Decke, die finde ich nämlich auch total genial!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. WOW, mich begeistert Deine wunderschöne Häkeldecke und ich weiß aus Erfahrung, wie viel Arbeit in so einem "Traum von Decke" steckt...
    Ich liebe diese Art der Häkelei und Deine nostalgischen Kissen passen sehr gut dazu...

    Mit einem Lächeln schicke ich Dir liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    ein wirklich absolut gelungener "Rums". Die Decke ist ein wahrer Traum
    geworden und die Spitzenkissen von deiner Oma sehe super dazu aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Du meine Güte! Ich fall um!
    Ist die schön!!! Ein absoluter Traum!! Warum zum Geier bin ich zu doof zum häkeln?! Ich mag auch so gern so eine schicke Decke haben!! *seufz*
    Ein Meisterwerk echt! Kannst stolz auf dich sein!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. TRAUMHAFT SCHÖN....ein Traum in Weiß!
    Einfach prachtvoll... wie sie so daliegt und nur darauf wartet,
    daß man mit ihr kuschelt und sich dabei wie eine Prinzessin fühlt.
    Dein Durchhaltvermögen hat sich sichtlich gelohnt.
    Ich kann dir nachfühlen wie mühsam es war die Einzelteile zusammenzusetzen,
    da ich mir vor ein paar Jahren auch eine Grannydecke häkelte.

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seid echt toll....danke für die lieben Worte...und probiert es einfach mal selber aus....die Arbeit lohnt sich wirklich!!!!

    schöne Woche

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, ist die schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  21. Ein wahrer Traum! Die weiße Decke sieht richtig fein aus! Wunderbar!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  22. aber sowas von schön und kuschelig...da ist dieses wetter genau richtig....ich beneide dich um dein Talent und Durchhaltevermögen...

    .lieben gruß

    diana

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste