Meine Blog-Liste

Donnerstag, 15. August 2013

Morgens um halb zehn in Deutschland...



....ist sicherlich vielerorts immer eine Frühstückspause, im Café oder im Büro, zu Hause oder im Kindergarten oder eben auch bei mir in der Schule. Pünktlich zum Schulbeginn bei uns hat Farbenmix das Freebook für den Frühstückshüter rausgebracht. Schnell noch genäht aus Wachstuch und beschichteter Baumwolle ist meine gute Tuppadose ;-) jetzt einfach schön verpackt. Auch Joghurt oder Apfel finden ihren Platz darin und so kann nichts schief gehen.


diesen Frühstückshüter hatte ich euch ja schon in meinem letzten Post gezeigt. Hier haben billige Wachstuchdecken hergehalten. 


Dieser Frühstückshüter ist mein Liebling, beschichtete Baumwolle aus meinem Lieblingsstoffladen


und vom Muster ja wirklich passend


Innen sind Wachstuchrest verarbeitet, die ich gerade noch so da hatte


hier in ganzer Größe....ja nach Bedarf wird er zusammengerollt und hält mir dem Klettverschluss richtig gut.

TIPP: Neulich habe ich bei ALEX auch einen tollen Lunchbag mit Pfiff gesehen. Sie hat innen einfach noch eine Kühltüte aus dem Supermarkt verarbeitet. So hat man auch noch gleich einen Kühleffekt....supi Idee!!!

Heute ist Donnerstag, das heißt.....es RUMST gewaltig bei vielen von euch. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt. 

Ich wünsche euch einen schönen Resttag und Grüße in die Welt da draußen





4 Kommentare

  1. Vielen Dank, dass du mich mit deinem Rums daran erinnert hast, dass ich mir das Freebook unbedingt unter den Nagel reißen muss!

    Dein "Breakfast-Protector" *g* ist wirklich sehr hübsch geworden! Und man kann so auch gut Reststücke verwenden, die für eine Tasche nicht mehr reichen würden.

    Gefällt mir - sehr gut sogar! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. solch ein Teil ist auch noch auf meiner Liste und je mehr ich die sehe, eines schöner als das andere, desto dringender brauch ich auch eine, vielleicht nächste Woche für RUMs, denn diese Woche werde ich nur schauen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. der Stoff ist sehr hübsch geworden und so passend zu dem Lunchbag :-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja seit letzter Woche auch großer Fan des Farbenmix-Frühstückhüters. Das rosafarbene Apfel-Wachstuch, das du ausgesucht hast, gefällt mir sehr gut. Da bekomme ich direkt Lust, noch eine Lunchbag hinterher zu schieben... Vielleicht nach dem Urlaub. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste