Meine Blog-Liste

Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August



....wahnsinnig schnell vergeht die Zeit doch manchmal. Kaum hatte ich 12 von 12 im Juli ( da waren wir gerade bei hochsommerlichen Temperaturen im Urlaub, wer möchte Klick Klick )...schon ist es August.
Dann mal hier mein Tag am 12. August in Bildern:

Mit dem 12. August startet auch auch meine erste richtige Arbeitswoche, letzten Donnerstag und Freitag war nur so zum angewöhnen. Wecker klingeln also um 6.20 Uhr und Kids aus dem Bett scheuchen.

 frühstückstime

Mein genähter Frühstückshüter von Farbenmix wird gefüllt mit meinem Frühstück. Psssst... die Frühstückshüter zeige ich euch auch noch ein anderes Mal, da gibts noch mehr von ;-)


Auf auf zur Schule....der Ranzen der kleinen Dame und mein BUBE sind wieder im Einsatz und freuen sich auf ein neues Schuljahr.


in der Schule von einer lieben Kollegin ein neues Buch geschenkt bekommen.....ach, solche Dinge sind immer klasse. DANKE LIEBE A.


Mittagszeit: erstmal Schröder ( das Kaninchen) und Fideldei ( das Meerschweinchen ) glücklich gemacht.


eben noch Sonne und dann das......Regen Regen Regen


deswegen dann Bastelzeit mit den Kids


nebenbei die Tischdecko neu arrangiert .....


und die neu erworbene Wolle begutachtet und gefreut, fehlt nur noch das passende Projekt dazu


weiter ging es mit der sehr lästigen  nötigen Hausarbeit



bis zum Abendbrot konnte der Hunger auf keine Fall noch ausgehalten werden....deswegen Obst für das Kleingemüse


dann jetzt Mamizeit mit einem neuen Häkelprojekt


einer Tasse Kaffee und Zeitschriftenstöbern

Die Kids spielen eine halbe Stunde WII  lesen hochwissenschaftliche Bücher ;-)

RUHE!!!

ab, ab damit zu CARO und ein bisschen spannen wie der Tag bei anderen so läuft!

Happy day und euch allen einen tollen Start in die neue Woche

Ich drücke euch






12 Kommentare

  1. Ach, Schröder und sein Kumpel sind ja sehr süß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Wolle sieht klasse aus. Ein Tuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssttt....ja, ich glaube schon. Aber ganz sicher bin ich noch nicht. Handstulpen finde ich auch klasse

      Löschen
  3. Das sieht alles wahnsinnig schön bunt und kreativ aus :)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche für Euch!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dein Tagesrückblick.
    Ne Zeitschrift zum Schmökern hat mir gefehlt...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Einblick ... die Pause hast du dir wirklich verdient!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    ich luscher ja so gerne bei den 12 von 12 und es ist immer wieder
    schön. Vielleicht sollte ich auch mal mitmachen, mir fällt es meist
    erst abends bei euch auf, dass mal wieder der 12. war ;-).
    Tolle Bilder zeigst du uns wieder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner tag. meine große liest auch nur hoch intelligentes zeug ;-)

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ihr habt auch ein Schwein ;) Wir haben 3....
    Schönen Tag hattest du :)

    GlG Line

    AntwortenLöschen
  9. Schön bei dir reinlunkern zu dürfen!

    Die farbkombi der Wolle gefällt mir ausnehmend gut!
    Was das wohl wird?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich mir selber noch nicht so sicher was es wird........kann mich noch nicht ganz entscheiden, finde die Farben auch so schön.

      Bella

      Löschen
  10. Liebe Bella,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich freue mich, dass Du Dich freust :)
    Hach, Schröder und Fideldei sind ja zum Knuddeln süß ♥
    Ach ja, damit ich Dein Gewinn demnächst abschicken kann brauche ich Deine Adresse!
    Am besten schreibst Du mir an duni.buesken(at)gmx.de
    Danke vorab!
    GGGGGGGLG, Duni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste