Freitag, 7. November 2014

Home



Wir sind wieder zurück in der Heimat 
ein wunderbar erholsamer Urlaub in der Türkei liegt hinter uns
traumhaftes Wetter 
Ruhe
viele freundliche Menschen 
und ein unbeschreiblich tolles Hotel


Der Tipp eines Freundes hat uns in das Hotel geführt....was soll ich sagen.....wir sind einfach begeistert. Wer einen Türkeiurlaub buchen möchte....schaut euch auf der Internetseite mal um oder lest die Hotelbewertungen...Luxus und Erholung pur. Alles ist sehr großzügig angelehnt und die Hotelzimmer sind traumhaft.....

Zu Hause erwartete uns auch Sonne, aber etliche Grad kühler ;-)
Aber ihr kennt das ja selber...zu Hause ist es eben auch wieder sehr schön


Kerzen brennen und es ist gemütlich


Kater Felix hat sich riesig gefreut wieder mit uns zu kuscheln und sich ein einen Platz neben den Kamin gesichert

er mag es warm ;-)


das Feuer knistert im Ofen und im Sessel liegt das nächste Strickprojekt bereit 


Ich freue mich wieder zu Hause zu sein. 





7 Kommentare

  1. So ein Kaminfeuer ist schon schön, wir können das nur im Urlaub genießen.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    wie schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und bei dir zu Hause ist es auch sehr schön und gemütlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück liebe Bella so schön ein Urlaub auch ist, man freut sich doch wieder zu Hause zu sein.

    Sieht sehr gemütlich bei euch aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    Ihr habt es aber auch schön zuhause. Da freut man sich zurück zu kommen :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben......heure wird mal wieder die Nähmaschine angeworfen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist. Jetzt bin ich mal gespannt, was du für ein neues Strickprojekt anfängst.....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, schön gemütlich sieht es auch bei dir. willkommen zurück! ... euer felix sieht fast aus wie meine lutzi :-). lg

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...