Meine Blog-Liste

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr



in unserem Hause, es ist jetzt alles dekoriert und die ersten Geschenke werden eingepackt und vieles muss noch erledigt werden. Da muss ich doch zwischendurch nur mal was für mich nähen. Die herzigen weihnachtlichen knöpfe, Bänder und Applikationen von UNIONKNOPF  hatte ich euch ja schon bei meinem Nikolasustiefel gezeigt. KLICKS . Es ist noch ein Tischset im Weihnachtslook entstanden. Ich bin ganz verliebt in diese süßen Knöpfe........der Lebkuchenmann lächelt mich jetzt jeden Morgen am Frühstückstisch an.


Die kleine herzensüße Dame hat bereits etwas neidisch geschaut.......mh, sicherlich muss ich da noch eins nähen. Aber dieses hier ist für MICH! (deswegen darf das Deckchen zu rums)


Der Lebkuchenmann ist aus Filz und dann mit den Knöpfen verziert.



Stoffe sind einmal Baumwolle kombiniert mit Leinen und auf den Ecken seht ihr aufgebügelte Applikationen. 


Die Spitze habe ich zwischen Vorher- und Rückseite genäht.



Jetzt fühlt sich meine Weihnachtstasse richtig wohl ;-))))


Ich wünsche euch einen schönen Tag und das dritte Adventswochenende steht vor der Tür.





9 Kommentare

  1. Liebe Isabel, da hastt du dir aber ein sehr schönes Tischset genäht, passend zur Jahreszeit.. Da würde mir das Essen noch einmal so gut schmecken.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell,
    dein Tischset sieht echt klasse aus. Da kommt richtig Advebtsstimmung aus und der Kaffee schmeckt noch einmal so gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das ist ja herzallerliebst! Dein Lebkuchenmann hat ja so schöne *funkelnde* Augen :)
    Die kleinen Applis und die weihnachtlichen Knöpfe finde ich ganz süß!!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch sehr niedlich und diese klassischen Weihnachtsfarben mag ich auch immer noch gerne obwohl sich bei mir immer etwas pink oder türkis dazumogeln muss ;-) Ohne meine Lieblingsfarben gehts nicht!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella!
    Du hast mit Deinem super süßen WeihnachtsMaxiMugRug wiedermal zielstrebig etwas von meiner ToSewList gepickt ;-)
    Manchmal ist diese Seelenverwandschaft schon beängstigend!!! :-)

    Liebe Grüße!
    Heike

    P.S. Ich liiiiiiiiebe Deine BlogSchleeflocken!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß! Da kommt geich die passende Adventsstimmung auf!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    das ist aber auch zu süß und da musst du ganz bestimmt noch eins für die kleine herzensüße Dame machen.
    Wie immer bei dir eine wunderbare Kombination.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Was ein süßes Tischset! Da gucke ich mal ganz neidisch, vielleicht nähst du mir dann auch eins-lach!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. oh ja....ich liebe s, dass es "so weihnachtet" :DDD richtig tolle stimmung überall ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste