Meine Blog-Liste

Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag mit einem Gewinn




Mein Gewinn ist da.....ich freue mich sehr darüber. Geliebtes Zuhause  hat auch in diesem Jahr wieder eine Adventkalenderaktion gestartet. So wundervolle Gewinne...jeden Tag habe ich mein Glück versucht....und siehe da, am Dienstag war es mir dann hold das Glück. 


Miss Étoile lädt ein zur Veranstaltung „Advent-Tea-Time in Gold“, das ist mein Gewinn.

Ganz gemütlich und edel kann ich mir jetzt eine Teezeit gönnen. Ich bin so verliebt in diese Kanne 
Das Set besteht aus:
Teekanne und –tasse, Teller, Teesieb, Aufbewahrungsglas, zwei Honigwaben-Bäumen und gerahmtem Poster.

Mein Herz hüpft vor Freude und ich finde genau richtig für den Beginn der Weihnachtsferien!

♡ Danke 


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in das Adventswochenende, in die Ferien oder in den Urlaub. 
Fühlt euch gedrückt





5 Kommentare

  1. Das ist ein wunderschöner Gewinn! Die goldene Tasse ist so schön edel!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Gewinn, liebste Bella!!!
    Ein sehr edles Set :) Die kleine Schneekugel ist sehr süß!I
    Ich wünsche Dir einen schönenn 4. Advent, mach's Dir gemütlich :)
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch liebe Bella, das ist ein wunderschöner Gewinn und passt wunderbar in diese Zeit.
    Ich wünsche dir schöne Ferien und einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gewinn ... Herzlichen Glückwunsch.
    Frohe Weihnachten

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn ! Das ist doch mal was hübsches unterm Weihnachtsbaum ! Wünsche dir frohe Festtage ...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste