Meine Blog-Liste

Montag, 22. Dezember 2014

Das Stoffschätzchen - meine Adventskalendertasche




Ja...ist denn schön der 24.????? Nein..... noch nicht ganz, aber die Adventskalendertasche ist für dieses Jahr schon fertig. Wieder ein toller Schnitt liebes Team von Farbenmix. Danke dafür, es hat wieder riesig viel Spaß gemacht diese Tasche mit zu nähen. 


Eine alte Jeans musste herhalten...upcyling ist ja immer gut. Meine beiden Stoffschätzchen kommen so gut zur Geltung.


Unten verwendete ich rotes Kunstleder, dazwischen eine rosa-rote Paspel.



Der Schnitt ist auch gut für Anfänger geeignet und wirklich schnell genäht....also Mädels....wer noch aufholen muss oder nach nähen will....das schafft ihr noch dieses Jahr. 


Bei mir gibt es nur die beiden Trageschlaufen und keinen langen Gurt, den benutze ich nicht so häufig.


Die Größe finde ich ziemlich gut, bin ja so eine "Kofferschlepperin"...es muss immer alles dabei sein ;-)
die Wahl des Innenstoffes hat am längsten gedauert....dieser karierte Stoff lag schon recht lange hier rum...ihr kennt das!!!! In Kombi zu dem Jeansstoff gefällt es mir gut.


Wer hat seine Tasche noch fertig???? Schauen könnt ihr HIER 

weihnachtliche Grüße 





14 Kommentare

  1. die ist wunderschön. ich mag jeansupcycling ja sowieso.
    liebste grüße Claudia und ein schönes besinnliches weihnachtsfest wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Jeanstaschen sehen immer super aus!
    Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht supi aus, gefällt mir total gut. Meine Form ist es nicht, ist mir zu shoppermäßig. Aber trotzdem mag ich sie :-)
    Bussi, Claudi (zeig meine morgen)

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht die aus! Toller Stoffmix!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    wunderschön und die Stoffkombination Jeans mit dem kariertem Stoff ist klasse und sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht toll aus! Ich bin leider über's Schnitt ausschneiden nicht hinaus gekommen, werde aber auf jeden Fall noch nachnähen ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super aus! ♥ Den karierten Stoff finde ich großartig dazu!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön !!!! Ich bin leider am 9 Tag hängen geblieben ...und denke ich komm erst nach Weihnachten dazu sie fertig zu machen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön !!!! Ich bin leider am 9 Tag hängen geblieben ...und denke ich komm erst nach Weihnachten dazu sie fertig zu machen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch ist Deine Shoppertasche geworden, liebe Bella!!
    Jeans mit dem roten Plaid innen finde ich toll :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend, ganz liebe Grüße an Dich
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Super, super, super schön! Innen wie Außen!
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, deine Tasche ist toll geworden!
    Die Kombi aus Jeans und rotem Kunstleder finde ich super - und dein kunterbuntes Stoffschätzchen wirkt so toll!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja definitiv mal ein richtiges Schätzchen! Klasse! Deine Kombination aus Jeans und rot gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste