Donnerstag, 26. Februar 2015

Geldbörse JUNE




JUNE ist da.......eine neues Schnittmuster von Frau H.  June ist eine praktische und schnell genähte Geldbörse und besonders gut für Anfänger geeignet. 
Die JUNE hat eine Größe von 19,5 cm x12,5 cm. 

 

Somit ist genug Platz für all euer Kleingeld, Scheine, Karten, Bons und und und was frau so im Portmonee hat. 


Innen und außen befindet sich jeweils ein Reißverschlussfach. Kartenfächer sind genug da, die einzelnen Fächer können auch doppelt belegt werden.
Das Schnittmuster ist wirklich anfängertauglich und schnell genäht. Verzierungen und Webbänder finden auch ihren Platz. 


Ab sofort bekommt ihr das Ebook für 4,50 € bei Alles für Selbermacher. 
 HIER 




Das Ebook gibt es bei Frau H. auch zu gewinnen....also los und versucht euer Glück!!!!


------------------------#Häkeldecke2015 --------------------------

Linkup tool ist von Freitag, 27.2.  (6.00 Uhr) bis Sonntag 8.3. (23.55 Uhr) geöffnet.
Zeigt her eure Zwischenstände!!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






6 Kommentare

  1. Auch sehr hübsch und sehr schön umgesetzt von dir! Reini 2.0 steht auch schon in den Startlöchern, bin gespannt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, was für eine zauberhafte Geldbörse, der Stoff ist einfach traumhaft dazu. Super schön hast du die Stoffe kombiniert. Da hat Frau H aber ein tolles e Bok heraus gebraht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Modell :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella
    Dein Geldbeutel ist ein Traum. Den Außenstoff finde ich toll. Der Geldbeutel macht was her.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Deine June sieht richtig frühlingshaft aus, gefällt mir super.
    Meinen Zwischenstand werde ich dann mal fotografieren ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht der Geldbeutel aus! Und noch besser ist, dass er auch für Anfänger perfekt ist:-) Ich traue mich nämlich an diese Art Geldbörse nie dran...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...