Freitag, 31. Juli 2015

Ich packe meinen Koffer....




.....und nehme mit......natürlich die Familie, gute Laune, Sonnenschein, unzählige Klamotten ( man weiß ja nie so genau wie das Wetter wird ), mein Flow Ferienbuch, den Filofax, ganz viel Spaß kommt auch in den Koffer und noch so einiges mehr. Natürlich darf mein Häkeldeckenprojekt mit oder vielleicht auch das Strickzeug ( da bin ich noch etwas unschlüssig) und mein Kobo ( bin ja eigentlich so ein Bücherfan, aber im Urlaub ist dann der Kobo doch viel praktischer). Die kleine Dame hat sich auch ein Ferienbuch ausgesucht.....und fix musste noch ein Lesezeichen gehäkelt werden ( Lesezeichen kann man auch nie genug haben....seufz)  


Gesehen hatte ich die Idee auf Instagram von @ernapoperna ...so süß und das musste ich nachholen....da werden noch einige folgen.


Auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Urlaub mit den Lieben. Hier wird es eine Weile etwas ruhiger ( aber ich habe schon neue Ideen im Kopf)....wer mir auf Instagram folgen möchte KLICK  . 
verlinkt: Häkelliebe, Freutag









2 Kommentare

  1. Schönen Urlaub, liebe Bella! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Toll das auch Gute Laune und Sonnenschein in deinen Urlaubskoffer passen... ;-)
    Ich wünsche dir beides und gaaaanz viel Erholung ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...