Meine Blog-Liste

Sonntag, 14. August 2016

Eine Tasche für jeden




Der "Joker" der ersten Taschenspieler Cd ist glaube ich bei dir das meistgenähte Taschenschnittmuster. 
Als Einkaufstasche, Kindergartentasche oder auch etwas aufwendiger genäht als hübsche Taschenbeutel.....sehr variabel und deswegen sehr beliebt. 
Hier seht ihr eine ganz einfache Variante.....die Tasche geht ab nächster Woche jeden Tag in die Kinderkrippe und wird hoffentlich ein treuer Begleiter. 


Den farbenfrohen Hundestoff mag ich sehr, allerdings geht mein Vorrat so langsam zu Ende. Schaut mal wer sich da mit auf das Bild geschummelt hat :-) 


Da passt alles rein was die kleine Dame in der Krippe so braucht. Blümchenstoff für innen.......schließlich muss eine Tasche auch von innen gut aussehen!!!!


Der Anfangsbuchstabe ist aus Kunstleder aufgenäht ....viel mehr Deko braucht dieser Stoff gar nicht. 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen und entspannten Sonntag





2 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    ein pinkes Täschchen für eine kleine Prinzessin -- ja, das passt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! So praktische Taschen kann man immer brauchen - und der tolle Stoff ist ja wie gemacht dafür!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste