Meine Blog-Liste

Dienstag, 2. August 2016

Kleine Geschenke #4




Der August ist da und bei Katharina von Greenfietsen heißt das Motto diesmal "Klein aber oho!" Es werden in diesen Monat Minitaschen genäht....und Minitaschen sind auch immer wunderbare kleine Geschenke , Mitbringsel oder Aufmerksamkeiten für liebe Menschen. Als Nähtante habe ich immer einen kleinen Vorrat solcher Dinge zu Hause.....hat sich schon mehrfach als sehr praktisch erwiesen. 


Meine Nähmaschine hat heute auch bereits nach mir gerufen durch die Urlaubszeit fühlte sie sich sichtlich benachteiligt, zum Glück war sie nicht weiter nachtragend und hat gute Arbeit geleistet. 
Entstanden sind einige Mini-Geldbörsen nach dem Freebook von Kati 


Bei den Minitaschen kann man herrlich Stoffreste vernähen, Stoffe wunderbar mixen und natürlich betüpfeln ohne Ende. 


Die Zackenlitze und der niedliche Nähmaschinenknopf sind von Union Knopf . Die Taschen könnt ihr ihn unterschiedlichen Größen nähen, ganz mini für den Euro beim Einkaufswagen und den Kassenbon oder auch für Kleingeld beim Ausflug mit der Familie.



Besonders niedlich ist die Rüschenborte von Union Knopf, es gibt sie in verschiedenen Farben und das karierte Band in der Mitte wird zusammengezogen, so dass sich das Band kräuselt.....sehr witzig.

verlinkt: HOT

Habt noch eine tolle Restwoche und machte euch fein. 






3 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    die sind ja wirklich ganz zauberhaft, mein absoluter Favorit: Der zarte Blümchenstoff ganz vorne. Falls Du also mal tauschen möchtest :-) *lach*
    Solche Kleinigkeiten habe ich auch immer zu Hause. So etwas oder ein Gläschen Marmelade sind doch ein Mitbringsel, das von Herzen kommt.
    Ganz liebe Grüß zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ich bin zwar noch in der Sommerpause...aber deine Mini-Schlüsselbörsen sind sehr hübsch geworden.
    Hab noch einen schönen Abend und ich freu mich schon auf September.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    die sehen wirklich total süß aus... ich würde auch eine nehmen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste