Samstag, 12. Januar 2013

Gewinnerin der Verlosung

12 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Deine Zauberfee hat das ganz toll gemacht :)
    Liebe Bella, hab ein wunderschöööönes Wochenende! viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die kleine Maus will dAs jetzt immer machen. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende
      Bella

      Löschen
  2. Liebe Bella, ganz lieben Dank für die bebilderte Dokumentation mit der süßen Zauberfee ;-).

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude mit der schönen Karlotta.

    Ein wunderschönes WE - bei uns mit Schnee - wünsche ich.

    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, hier war heute auch blauer Himmel und etwas Schnee....sooooo schön. Dir auch ein entspanntes Wochenende.
      Grüßchen Bella

      Löschen
  3. Die kleine Glücksfee ist ja echt süß!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins....jaja und das möchte sie jetzt jede Woche machen....schooooon klar , zwinker

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch an die glückliche gewinnerin ;) übrigens,bella:das ist ne super idee mit der verlosung.wenn mein blog mal den 10000 dsten aufruf erreicht habt ziehe ich das auch in erwägung :D hast du lust auch mal reinzuschauen?bin grad blutige dawanda-anfängerin.was nicht ist kann ja noch werden. finds auf jeden fall toll,auf seiten wie deinen rumzustöbern...zum entzücktsein, anregungen finden...gut dass es sowas gibt! liebste schneeflockengrüße!!!sogar hierin der pfalz zeigt sich jetzt mal endlich etwas winter!HURRA!!! (wie geht das nur mit diesen schneeflocken auf deiner seite?hehe,find ich COOL!!) LG anne mademoiselleaquarelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das auch sehr.....fast jeden Abend mache ich eine bloggerrunde und schwups habe ich ein paar neue Ideen....bleib dran. lieben Gruß und bin auch bei dir ;-))

    hab einen schönen Wochenstart Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das glaub ich jetzt nicht.... ich habe gewonnen!!!!!! das hätte ich niemals erwartet, schliesslich bin ich nur per Zufall auf Deine Verlosung gestossen und weil mir das Täschchen so gut gefallen hat, musste ich mein Glück auch versuchen... aber mit einem Gewinn habe ich niemals gerechnet...vielen, vielen Dank. ICh freu mich ja so.....
    Und vor allem auch vielen, vielen Dank für die kleine Glücksfee, sie ist ja wirklich süß (ich kann mir gut vorstellen, dass sie das jetzt öfter machen will, habe auch so eine kleine Fee :)
    ich melde mich dann bei Dir per Mail und wünsche Dir und der kleinen Fee einen wunderschönen Montag (so darf die Woche gerne öfter beginnen :)
    Liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  7. P.S. natürlich danke ich auch allen, die mir so lieb gratuliert haben....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    die wunderschöne Karlotta ist heute bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank. Sie ist wirklich ganz, ganz toll und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ICH
    gewonnen habe :)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende....
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat der Postbote sich aber Zeit gelassen...aber egal, ist angekommen und ich freue mich das dir der Gewinn gefällt. Ich wünsche dir einen schönen wochenstart. Lieben Gruß Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...