Montag, 1. Juli 2013

Neuer Monat - neue Farbe





COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013 die Aktion von Bine und Andrea kennt ihr sicherlich schon und genau mit dem Beginn eines neuen Monats gibt es auch eine neue Farbe zum Fotografieren. Orange ist diesmal "in" und hoffentlich kommt damit auch der Sommer zu uns. Ein bisschen sieht es draußen bei mir gerade so aus, die Sonne scheint und man kann die Terrassentür offen lassen ( ohne an den Herbst erinnert zu werden). Welches Foto passt zu der Challenge.....mh.....das finde ich manchmal gar nicht so einfach, oft habe ich soooo soo sooo viele Ideen im Kopf. Diesmal gibt es zwei Fotos die ich dafür ausgesucht habe:



zum einen ist es meine aufgehübschte einfache Stofftasche ( Klicks klicks ) , da strahlt das orange unglaublich schön und erinnert mich sofort an einen Strandurlaub.


Das zweite Foto zeigt euch meine derzeitiges Lieblingstuch, immer in der Handtasche griffbereit.

Ich bin gespannt auf all die anderen tollen Fotos in diesem Monat. Wer möchte kann HIER sich viele orange Fotos anschauen.
Einen sonnigen Wochenstart wünscht euch 






6 Kommentare

  1. Dein Stoff strahlt den Sommer aus:-)Der wird jetzt kommen, er kann gar nicht anders!
    Mit einem Stoff hatte ich es dieses mal auch...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die Tasche und das Tuch passen da perfekt und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Die Schrift auf dem Kissen ist eine Stickdatei von hier
    http://www.planetapplique.com/all-appliques/french-cafe-embroidering-font/prod_234.html

    AntwortenLöschen
  3. ...die Tasche ist ja echt super, ich habe genau diesen Punktestoff von Hamburger Liebe auch schon verarbeitet, da er mir so gut gefällt, richtig schön sommerlich und fröhlich zusammen mit dem uni-orangen Stoff ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. und es hat gewirkt......der Sommer ist da!!!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tasche, da kommt das Orange echt gut zur Geltung,

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...