Meine Blog-Liste

Samstag, 29. Juni 2013

Tageswerk



Hallo ihr lieben da draußen, ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet...hier ist es leider etwas verregnet und das soll auch noch morgen so bleiben....das heißt für mich, nicht ab in den Garten sondern ab ins Nähzimmer und ran an die Brother. Somit sind Regentage auch gute Nähtage....Entstanden ist heute eine AS - Faltentasche von der Taschenspieler cd. Nein nein, nicht für mich, ich muss leider  gestehen, dass ich doch nun gut ausgestattet bin mit Taschen , zwinker. Es war eine Auftragsarbeit, in Blautönen gewünscht. Letzte Woche auf dem Stoffmarkt hatte ich dann passenden Stoff gefunden. Das ist dabei rausgekommen:


der Grundton ist dunkelblau, auf der einen Seite mit kleinen weißen Sternen, natürlich etwas Tüddelkram, aber dezent war gewünscht


die andere Seite ist mit kleinen weißen Punkten


der Sternenstoff von der anderen Seit findet sich als Herzappli wieder


innen ist der passende Stoff mit kleinen Blümchen, zwei aufgesetzte Taschen ( ratet mal, wer die Tasche bekommt ;-)


eine Hemdtasche von meinem Mann hat auch wieder eine neue Funktion


Die Tasche darf dann bei der neuen Besitzerin gleich mit in den Urlaub.

Ich drücke euch alle und wünsche euch einen entspannten Abend





4 Kommentare

  1. Ganz toll, die wird bestimmt gut ankommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist die Tasche geworden. Gerade das Schlichte in Marine macht die Tasche so besonders!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW voll toll die Tasche, also ich glaub ich muss mir auch diese CD zulegen ^^

    Tolle Farbe, ich hab so nen Stoff rumliegen in blau/weiß gepunktet, der drauf wartet in ein Sommerkleid vernäht zu werden, aber noch hatte ich leider keine Zeit dazu.

    Die Tasche würd super gut dazu aussehen ^^

    Muss ich mir überlegen, alles Liebe!

    Glg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste