Meine Blog-Liste

Donnerstag, 13. Juni 2013

zum Abschluss der Taschenspielerei - Patience

12 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    die ist aber süß geworden! Die schlichte Farbe kombiniert mit den Stickereien gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei hab ich mir auch gekauft - sie ist einfach zu süß, gell? Ist echt toll geworden. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stickdatei ist einfach klasse....schnell gestickt und sieht Super niedlich aus

      Löschen
  3. Liebe Bella,

    11 Taschen in 11 Wochen ist eine wirklich beachtliche Leistung und alle sind dir so gelungen.
    Deine letzte Tasche finde ich auch sehr schön und ich mag diese Stickereien mit den Mädchen
    auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. super schön mit der stickdatei... hach ich liebe den schnitt...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie zeigt, dass es nicht kunterbunt sein muss. So kommen die Rundungen auch schön zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß, wirklich zum Verlieben!
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig süß aus! :)
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste