Meine Blog-Liste

Donnerstag, 27. Juni 2013

Apfel und Birne



Ich wünsche euch allen einen schönen guten Regenmorgen !
Heute ist RUMS tag, heute morgen regnet es leider bei mir und heute ist mein erster Ferientag......hurra! Gleich geht es zwar noch mal ein bisschen arbeiten, aber da kann ich mir die Zeit jetzt einteilen. 

Apfel und Birne, mein Posttitel von heute.......vielleicht kennt ihr schon das neue Design von HamburgerLiebe


Den Stoff mag ich sehr und dazu gibt es die passende Stickdatei for free, für umsonst, lau....kost nix.....bei Kunterbunt . Natürlich habe ich mir sie gleich runtergeladen und umgesetzt.


der Schnitt ist Patience von der Taschenspieler cd von Farbenmix KLICK


aus Jeansstoff genäht von meinem Nachbarn, ihr wisst schon...zwinker


passend dazu ein Häkelband....Jeans und Apfel- und Birnengrün...so schön


Tüddelherz im gleichen Farbton am Reißverschluss


Innen habe ich diesmal einen sehr schlichten hellblauen Stoff verwendet. Also los...holt euch die Stickdatei und dann ran.....wer keine Sticki hat, kann das Muster auch sehr gut mit der Nähmaschine nachnähen, schaut mal HIER wie es geht....tolle Idee!!!

P.S. danke für euren lieben Worte zu den Grüffelo-Muffins. Alle Frage dazu beantworte ich euch heute  Abend oder spätestens morgen früh!!! 

Ich wünsche euch einen herrlichen Tag






7 Kommentare

  1. Super süss, ich mag die Apfel und Birnen-Datei totaaaal, muss glaub ich auch mal wieder meine Sticki anwerfen! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    dein Jeans-Täschchen sieht mit den Birnen und Äpfeln richtig süß aus. Mir
    gefallen die Motive auch sehr gut. Was für ein Glück, dass du einen "Nachbar"
    hast, denn ich finde der Jeansstoff, der schon "getragen" wurde besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Täschchen! Ich kann von denen nie genug haben ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. ICh finde auch.....Tacshen in allen möglichen Formen, Farben und Größen gehen immer und lassen mein Herz ein Stück hüpfen.....

    AntwortenLöschen
  5. Ein solches süßes Täschchen... und das Stieckie von Apfel & Birne finde ich voll schön... welche Frau hat schon zu viel Täschchen... KEINE :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste