Meine Blog-Liste

Sonntag, 9. Juni 2013

Der ✩ JOKER ✩ ist pünktchenbunt



So langsam geht es mit der Taschennäherei dem Ende zu............mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin auf der einen Seite froh, dass es bald vorbei ist. Denn jede Woche eine neue Tasche nähen, ist natürlich auch recht zeitintensiv....auf der anderen Seite hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, all die tollen Schnittmuster von der Taschenspieler CD nachzunähen. Nie im Leben hätte ich mir ohne die Aktion von Emma Sew along getraut, die ganzen Taschen in so kurzer Zeit zu nähen. Ein dickes DANKE dafür......ich bin jetzt sozusagen vorbereitet......ich kann alle Taschen nähen und bekanntlich geht es beim 2., 3. ....mal schneller und sicherlich auch besser oder ideenreicher. Einige Aufträge sind schon am Start.

In dieser Woche war der JOKER an der Reihe. eine recht einfache Tasche, als Einkauftasche gut zu verwenden oder je nach Stoffwahl auch schick und adrett. Mein Handtaschenlager ist recht gut gefüllt jetzt......HIER ...kannst du dir alle meine Taschenspieler Werke ansehen. Deswegen habe ich den Joker als einfachen Einkaufsbeutel genäht. 


die Stoffwahl fiel auf fast  alle meine Pünktchenstoffe, bunt gemixt und Reste verwertet...


....die ich bei meinen ganzen Taschenspieler Taschen verwendet habe......so als Zusammenfassung und Schluss der Geschichte vereinen sich nochmal alle Stöffchen in dieser Tasche. Ich habe ganz schlicht ohne Bode und ohne Reißverschluss genäht, das finde ich für ne Einkaufstasche am praktischsten.


die Tasche ist etwas seitlich aufgesetzt, mit Zierstichen habe ich mich ausgelassen...und und und schaut.....mit neuem "Frau Herzensüß" Label :-))))


ich sehe pünktchenbunt in allen Farben und Größen....die Tasche ist nicht verstärkt, da ich sie einfach in die Handtasche knuddeln möchte 


wer schaut da um die Ecke......ein Pünktchengesicht 


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und hoffentlich kein Hochwasser da wo ihr seid, ich grüße euch lieb.





12 Kommentare

  1. Uiiii...Deine Pünktchentasche ist aber toll geworden, liebe Bella! Sehe ich da ein kleines Kätzchen? Zumindest sieht es für mich so aus ;-)
    Genieß den Sonntag!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so im Patchworkstil wirkt der Joker richtig klasse! Da macht das Einkaufen richtig gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    deinen Joker finde ich total klasse, die Stoffkombi ist super, ich mag Punkte auch sehr.
    Eine richtige Gute Laune Tasche.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht einfach toll aus! Das Label ist auch voll klasse....

    Ichhhhhhh hab gewonnen, wie toll!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    auch diese Tasche ist wieder wunderschön geworden und die Pünktchen in dieser Farbvielfalt und Größe sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella,

    Dein Joker gefällt mir auch sehr gut, aber am Schönsten finde ich, dass Du von jeder Tasche ein Stück mitgenäht hast :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja knuffig!! Sie wird ein Hingucker sein auf Deinen Einkaufswegen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Pünktchen sind cool :-) Tolles Täschchen. Ich wollte auch noch eine nähen, da werde ich mich mal in meiner Punktekiste umsehen.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Joker toll.... er erinnert mich an einen Künstler, komme ich aber jetzt nicht auf den Namen.... Jaaaaaa, die zweiten und dritten Modelle flutschen nur so unter der Nähmaschine hervor, ehrlich!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    spät am Abend finde ich Deinen wunderschönen Joker und bin ganz angetan von der Idee mit den unterschiedlichen Punktestoffen. Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Punktestoffe es gibt, oder? Und nochmal eine Extra-Gratulation, dass Du es geschafft hast, die Sew-Along-Aktion mit zu machen (hätte ich nie geschafft) und auch noch so schöne Taschen zu nähen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Danke danke danke für die lieben Worte......schnief.....bin schon etwas traurig......jetzt brauche ich neue Projekte!!!

    Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste