Meine Blog-Liste

Dienstag, 4. März 2014

Skippy in Antikleder



Auf Instagram hatten einige ja schon einen Blick auf eine neue Skippy werfen können.
Ich habe sie für eine liebe Freundin genäht und eigentlich wollte ich sie gar nicht so richtig her geben...grins...das kennt ihr sicher ab und an auch.


Vernäht habe ich braunes Antikleder....ein Schätzchen und es ließ sich wirklich sehr gut verarbeiten.
Die Kombi mit dem Mosaikstoff gefällt mir selber echt gut...
Hat jemand einen Tipp für mich mit den Glitzersteinen?????.....Die halten überhaupt nicht richtig...habe da schon ewig mit dem Applikation drauf gehalten, aber war mit bei dem Leder nicht so sicher.....also, wer da weiß wie es besser funktioniert...her damit!


Plustertasche und Reißverschlusstasche sind beide aus dem Mosaikstoff





Innen einen grau-rosa Stoff verwendet....schöner Innenstoff muss ja sein!



Ich schicke euch sonnige Grüße 

Post geht hier hin: creadienstagMeertjeTaschen 





11 Kommentare

  1. Ich bin so froh, dass du dich doch von ihr trennen konntest:-) Sie ist sooooooo schön. 1000 Dank

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wahnsinnig schön! Egal wohin ich hier im Blog schaue, immer hüpfen unter Deiner Nadel so einzigartig schöne Teile heraus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre mir auch schwer gefallen, die Tasche herzugeben! Sie ist wirklich toll. Die Kombi Leder und der bunte Stoff ist einfach super! Absolut gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht gut aus, ich hoffe ihr seht euch trotz Trennung noch öfters ;-)
    Deine Variante gefällt mir gut, bei mir ist das gute Stück auch noch auf der to-do-Liste.
    Nur der passende Stoff ist mir noch nicht vors Auge gesprungen.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    wow, das ist ja mal eine ganz besonders schöne Stoffkombi!! Dass du dich davon nicht trennen wolltest, kann ich verstehen :-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche!!! Absolutes Traumteil!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist aber toll! Ganz besonders. Ich glaub ich näh auch noch mal ne Skippy...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. danke danke danke......wenn einem die Sachen selber so gut gefallen, dann näht es sich gleich so viel leichter.....grins!!

    AntwortenLöschen
  9. Jedes Mal, wenn ich wieder so eine tolle Skippy wie deine sehe, stelle ich fest, dass ich langsam mit dem Kira-Nähen aufhören muss und endlich mal eine Skippy nähen sollte.
    Die Kombination aus robustem Leder und den feinen Schmetterlingen finde ich für das Frühjahr einfach toll!
    LG, insel-naht

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir auch richtig gut, wie immer ein Unikat. Hast mich auf eine gute Idee gebracht, danke dir. Keine Angst, diese wird es nicht werden, der Stoff ist schon leer.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste