Meine Blog-Liste

Mittwoch, 12. März 2014

Vintage Love



Ich hatte euch neulich von mir ein paar Stoffarmbänder gezeigt HIER und eine Anleitung für ein solches Armband findet ihr bei mir HIER.
Wer nicht so der Nähfreund ist und unbedingt so ein Stoffarmband sein eigen nennen möchte.....
aufgepasst!!!!!!!


Heute zeige ich euch Armbänder im Vintage -Stil, genäht von einer Freundin. Da sie selber keinen Blog hat, übernehme ich das doch gerne für sie.


Sind sie nicht einfach hinreißend........geschmackvoll und edel mit vielen tollen Details


ich finde damit wird jedes kleines schwarze Kleid zum Hingucker und auch zu Jeans und Bluse einfach voll cool.


Wer gerne solch ein tolles Vintage-Armband sein eigen nennen möchte.......ihr könnt mich gerne per mail anschreiben oder direkt bei ihr im Dawanda-shop stöbern.

Ihr Shop heißt *Fräulein~mit~Tasche*

und HIER GEHTS LANG oder auch HIER


Hach.....ich glaube ich brauche auch so eins......!!!!!!

Liebe Grüße von mir und eine sonnige Restwoche





6 Kommentare

  1. Toll....eines schöner als das andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja superschön!!!!
    Leider steht mir sowas gar nicht ;-((

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella, die Armbänder sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die Armbänder sind wunderschön und auch die Details gefallen mir :)
    Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches mit Brosche gefertigt. Ich trage es im Sommer sehr gern!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echte Schmuckstücke!!!!
    Toll kombiniert.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    das sind ja mal tolle Armbänder!!! Die Broschen darauf sind der Hammer!! Schön das Du das für Deine Freundin machst.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste