Meine Blog-Liste

Donnerstag, 27. März 2014

ein kleiner Bube



Bereits in der letzten Woche entstand auf die Schnelle für mich noch eine Frühlingstasche.
Lange hatte ich wegen des passenden Schnittmusters überlegt, ich wollte mir kein neues kaufen so kurz vor der Taschenspieler cd2  und so ganz freestyle sollte es diesmal nicht werden.

Da kam mir der Bube der Taschenspieler cd 1 in den Sinn....genäht hatte ich ihn ja in der Originalgröße als Schultasche für mich KLICKS
Ich benutzte sie täglich , aber als Handtasche war sie mir so dann doch etwas zu groß.
Also schwups das Schnittmuster 80 % ausgedruckt , geklebt und geschnitten....
Stoffwahl stand schon vorher fest....der türkisfarbene Taschenspielerstoff der zweiten cd lag ja schon bei mir. Kombiniert mit den Juliastoffen absolut frühlingstauglich!!!

die Taschenklappe habe ich etwas runder geschnitten, damit es zu der Blumenform besser passt, sie ist aus Kunstleder

Vögelchen, Blumen und Herz sind appliziert....der Rest ist genähmalt. Ein paar Knöpfchen aus dem Bloggercontestpaket durften nicht fehlen

Hier seht ihr den Stoff sehr gut, den passenden Taschenbaumler hat mir  die liebe Gabi von "Die kreativen Adern" am Wochenende auf der h&h geschenkt...DANKE!!


Das Gurtband habe ich selbst genäht...einfach ein unschönes oder farblich nicht passendes mit Juliastoff verkleidet!

 Innen habe ich zwei kleine Taschen eingenäht und von außen eine für das smartphone aufgesetzt...immer schnell zur Hand.

Ab mit diesem Post zu RUMS...und ich wünsche euch einen tollen Donnerstag...die Sonne soll wieder kräftiger scheinen in den nächsten Tagen.




16 Kommentare

  1. Hi Bella!
    Die ist ja toll! Super Kombi, die Stoffe.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine der schönsten Taschen die ich je gesehen habe, die könnt ich dir sooo wegschnappen-
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sieht die aus!! :-) Die Vortasche für das Handy ist suuuper wichtig ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Teil. Gefällt mir total gut. Vor allem der Stoff harmoniert wirklich super. Ich hab ja immer Angst so zu kombinieren und wenn die Tasche fertig ist ärgere ich mich dann.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Die Klappe ist so toll bestickt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wouw, da steckt ja jede Menge Arbeit und Liebe drin. Jedes Detail der Wahnsinn!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die wieder ausschaut, liebe Bella!
    An selbstgemacht kommt halt kaum was dran <3

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    ich finde, Bube ist mit der schönste Schnitt auf der Taschenspieler-CD. Und gerade etwas verkleinert, ist er eine praktische Handtasche. Dein Exemplar ist so richtig frühlingsfrisch geworden. Ganz toll! Die veränderte Klappenform finde ich so richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super schicker Bube! Die Juliastoffe mag ich auch so gern und sie liegen bereits im Stoffschrank, aber ich mag sie nicht anschneiden, habe irgendwie das Gefühl, ich müsste sie noch ein wenig streicheln.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, die Tasche ist mir schon bei dem Treffen ins Auge gefallen, ich hätte sie Dir klauen können, so gut gefällt sie mir.

    Deine Stoffkombi gefällt mir so gut, sehr schön Deine Farbwahl.

    Nur gut, das ich mir die CDs heute bestellt habe.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh dein Bube sieht ja klasse aus. Und die Applikationen mit den Blumen usw. Wahnsinnig schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So einen messengerbag muss ich auch mal noch nähen. Deine schreit "FRÜHLING"

    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    da hast du dir eine richtig schöne Frühlingstasche genäht. Wunderschöne Details und das mit dem
    "unschönen Gurt" muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja suuuuuuuuper schöööööööööööön geworden! Will haben!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was kann man nach all den Kommentaren zu dieser tollen Tasche noch sagen: Die ist einfach wunderschön und richtig schön bunt.

    Viel Spaß damit und ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. das ist eine total mega super tolle tasche ! früher hätte ich meine mami bestimmt stundenlang angefleht, sie mir zu kaufen :D so süß :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste