Meine Blog-Liste

Montag, 24. März 2014

Bloggercontest - das Finale auf der H&H in Köln



Das Wochenende ist vorbei und der Alltag hat mich wieder!

Es war toll:
viele Inspirationen
noch mehr Eindrücke
nette Gespräche
unglaublich viel Spaß und Lachen

Ich glaube damit fasse ich eigentlich alles von dem Wochenende zusammen! 
Das Beste daran war, ich durfte endlich alle Finalisten vom Bloggercontest persönlich kennenlernen und weiß jetzt wer hinter welchem Namen steht.......das war toll toll toll!

Gewonnen haben den Contest:

3. Platz Kasia 

2. Platz Julia von Lillesoll und Pelle


Ganz ganz doll noch mal herzlichen Glückwunsch an euch drei!!!
Ihr habt es euch auf jeden Fall verdient


Weiterhin durfte ich auf dem Bloggersofa mit Julia und pattydoo sitzen und eine Diskussionsrunde ums Bloggen und den Shop führen. Geleitet hat die Runde Ricarda von 23qmstil. Das hat echt viel Spaß gemacht und neben den beiden Profis zu sitzen war ein echtes Highlight für mich.

Schaut mal bei Pattydoo, sie hat einen tollen Post darüber geschrieben.
Viele so herzige Menschen durfte ich kennenlernen, ob lang oder kurz mit ihnen geschwatzt.....es war unglaublich interessant. 

Köln ich komme auf jeden Fall wieder.

Ich selber habe gar nicht so viele Fotos gemacht...ups, keine Zeit, keine Zeit
ABER.....schaut mal HIER bei Martina findet ihr tolle Fotos und sie hat durch Zufall auch meine Tasche drauf die kennt ihr ja eigentlich noch gar nicht....zeige ich euch bald!!
Gestern habe ich dann ganz in Ruhe die kleinen Schätze ausgepackt.....DANKE an alle Sponsoren 
und natürlich union Knopf, Swafing und Lanagrossa und Mollimakes





Ich starte also mit vielen neuen Ideen und einem Lächeln ins Gesicht in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von mir und danke für euren lieben Kommentare und fürs Daumendrücken während der ganzen Zeit!!!
Ohne euch macht das Bloggen nur halb so viel Spaß!!!







19 Kommentare

  1. Dann sind das deine roten Chucks und deine tolle Tasche, hihi...
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... hier:
      http://gobunt.blogspot.de/2014/03/wordless-h-h-cologne-2-14.html

      Löschen
  2. Das war bestimmt ein super tolles Wochenende
    und gewonnen habt Ihr alle!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hätte es Dir wirklich gegönnt, unter den ersten drei zu sein! Ich fand Deine Kollektion nämlich so zauberhaft schön! Aber letztlich hast Du etwas ganz wundervolles aus diesen Traumstöffchen geschaffen und DABEI SEIN zählt.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandy...das ist lieb.....aber du hast recht, es war einfach schon klasse dabei zu sein!!!

      Löschen
  4. Da schwirrt einem doch der Kopf von so vielen Eindrücken. Ich komme nächstes Jahr mit dir mit.

    Du bist die Gewinnerin der Herzen.

    Drück dich
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich alles so spannend an!
    Da werde ich mich noch durch deine links lesen, um noch mehr zu erfahren.
    Schòn, dass du soviel Spaß hattest!
    Und dabei sein ist alles, auch wenn ich dir einen Platz unter den ersten dreibgegönnt hätte!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja alles super an! Schade, dass es von mir zu weit weg ist...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bella,
    das hast Du so schön zusammengefasst! Genauso erging es mir auch und ganz erholt habe ich mich noch nicht ;-) hihi
    Ich hatte noch keine Zeit in die Tüte zu schauen, aber die Sachen sehen vielversprechend aus!
    Ich hätte zu gern bei dem Bloggersofa-Gespräch mitgehört, aber da war ich gerade beim Ordern...vielleicht hat es ja jemand aufgezeichnet!
    Dir eine wunderschöne Woche und einen dicken Drücker von mir
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön! Ich bin auch immer ganz beseelt nach solchen Treffen. Ich glaub im nächsten Jahr spar ich mir die Creativa und geh gleich zur H+H ;-) (wenn die wieder so eng beieinander sind).
    Wäre sehr gerne dort gewesen und heute könnte ich auch wieder ;-) Durch den Sturz am Mittwoch und mein Doping am Donnerstag *lach* sind die Schmerzen erstmal richtig heftig geworden! Die blauen Flecken werden langsam heller und nur noch Arm und Schulter tun etwas stärker weh, sonst gehts schon wieder ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das hört sich ja nach einem tollen und aufregenden Wochenende an. Ich hatte Deine Posts bzgl.des Bloggercontests mit viel Interesse verfolgt und war ganz begeistert von Deinen Kreationen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,

    also für mich bist du auch eine absolute Gewinnerin....so viel Liebe und Zeit hast du da hineingesteckt ♥♥♥
    Ich bin ja fast ein bisschen neidisch auf dich...so ein tolles WE!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Bella, das war bestimmt ganz, ganz toll! Ich wäre gerne gekommen und hätte Euch alle gerne aus der Nähe bewundert. Schließlich wohne ich ganz in der Nähe der Kölner Messer (nur fünf Minuten mit dem Fahrrad) aber ich hab das nach der Creativa echt nicht mehr geschafft.
    Jedenfalls habt Ihr alles tolles geleistet und seid alle Gewinner für mich!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Bella es war zu kurz, aber sehr sehr schön!!!
    Wir bleiben in Verbindung! Wenn auch vielleicht nur per Internet.
    Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    das war bestimmt ein ganz besonderes Wochenende und ich finde unter den Finalisten zu sein ist schon was
    ganz "Großes" und mir haben deine Projekte totaaaaaaaaaaal gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella
    Unvergesslich ist dieses WE gewesen! Ich habe es noch nicht verarbeitet... Diese unglaublichen Menschen! Über Dich habe ich mich besonderes gefreut weit wir ja ähnliche Konzepte hatten und Dein Lächeln und Deine Ausstrallung haben mich verzaubert. Zu wenig Zeit ist es aber gewesen.... Meine Maus hat sich zwar gefreut, aber das nächste Mal werde ich sie zuhause lassen. Dieses Projekt und das Treffen waren sicherlich ein Anfang viele tolle Freundschaften.
    Beste Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  16. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Danke für deine Fotos und Links.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Danke ihr lieben....ihr habt recht....es war unvergesslich und ich fand es toll unter den Finalistinnen zu sein.

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste