Meine Blog-Liste

Dienstag, 18. März 2014

Türkis ist IN



Das die Farbrichtung türkis nicht mehr weg zu denken ist....logisch...aber auch wirklich immer wieder toll. Bereits im letzten Jahr hatte ich mir ein türkisfarbenes Kleid genäht KLICK und eine Tasche in der Farbe war ja eigentlich nur die logische Schlussfolgerung....zwinker
Doch diesmal war es eine Handtasche für eine Freundin, gewünscht mit türkis und rot und kleinen Details.
Der Schnitt ist die Schnabelina Bag geworden...diesmal in small . Damit habe ich jetzt alle Größen einmal genäht und die small ist eine super Handtaschengröße!!!!

Gekauft habe ich dafür den neuen Taschenspielerstoff von der neuen Farbenmix cd.....ich bin verliebt in den Stoff.....sowas liebe ich ja....man muss nichts mehr verstärken das ist immer ein graus für mich und er lässt sich klasse verarbeiten.


Die Tasche ist für einen lieben "Unschuldsengel".....die Patches habe ich aus Kunstleder genäht.


Die aufgesetzten Taschen sind aus dem Mosaikstoff, welchen ich bei der letzten Skippy auch vernäht habe. Zu dem Türkis auch eine coole Kombi finde ich.


Ich hoffe die Tasche wird gute Dienste leisten!


NACHTRAG zum Wellnesswochenende: Ich bin ganz entspannt in die neue Woche gestartet. So eine kleine Auszeit tut mal solo gut...einfach nichts machen und relaxen. Das Hotel kann ich wirklich empfehlen Esperanto in Fulda: Ob mit Freundin oder Mann, ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall....die Wellnesslandschaft ist toll und sehr groß, das Essen ausgesprochen lecker und der Barkeeper mixt sehr leckere Cocktails. Über Instagram haben ja einige ein paar Bildchen gesehen und einige Leute kannten das Hotel bereits oder wollen dort auch hin...wie klein doch manchmal die Welt ist....schmunzel!!! 

Schaut doch mal beim Creadienstag vorbei....





13 Kommentare

  1. *schwelg*
    Türkis mit Rot kombiniert ist immer wieder genial!
    Ja,der Schnitt für die S-Variante liegt schon länger bei mir startklar,aber ich habe noch nicht die zündende Idee für die Stoffkombo...Mal schauen,wann es bei mir soweit ist.
    Deine Freundin wird sich bestimmt mächtig freuen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    toll geworden. Den Taschenstoff mag ich auch sehr, habe ihn in pink hier und finde eigentlich brauche ich
    auch türkis!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenstoff ist ja toll. Und die Tasche natürlich auch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Türkis ist immer wieder klasse!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie süss, die ist super hübsch geworden! Ich hab den Velour nur in pink geordert obwohl türkis ja meine andere Lieblingsfarbe ist ;-) soifz... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    Deine Tasche ist super geworden!! Ich mag die Kombi Türkis mit Rot seeeehr :)
    Freut mich, dass Dein Wellness Wochenende erholsam war. Das Hotel habe ich mir angeschaut...sieht wirklich toll aus!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    alles Liebe (und bis bald!!!)
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    die Tasche ist super klasse geworden und die Stoffe, die du vernäht hast gefallen mir richtig gut in dieser Kombination.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Toll Deine Schnabelina Unschuldsengel,und türkis finde ich ne tolle Farben.Schönes wellnesshotel :)
    Du wurdest für den "Liebster Blog Award" ausgewählt.
    Die Fragen findest du hier http://li-la-launen-naht.blogspot.de/
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    wieder einmal eine schöne Tasche!! Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen. Ich bin auch immer wieder begeistert von Stoffen die so stabil sind wie diese, da ich auch überhaupt nicht gerne mit Vlies arbeite. Nur wenn ich unbedingt muss.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir prima! ich bin auch großer Türkis-Fan!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Tasche.....ich muss auch unbedingt mal eine Schnabelina-Bag nähen ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Tolle geworden Bella! Und türkis geht immer, keine Frage! ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste