Meine Blog-Liste

Sonntag, 2. März 2014

✾ Frühlingsflower Teil 2 ✾



Weiter geht es mit meiner Blogger-contest Idee.....

  frühlingsflower

Heute zeige ich euch das zweite Outfit der herzensüße Dame.
Das Kleid als Hauptteil ist geblieben, ausgetauscht werden die Accessoires!
So wird aus der sportlichen Variante mit den gestrickten und gehäkelten Sachen....
ein feines Outfit für einen besonderen Anlass!


 Anstatt der gehäkelten Armbänder gibt es nun das Stoffarmband. HIER habe ich euch erklärt wie ich es genäht habe.
Neu hinzugekommen ist der passende Fingerring zum Kleid und der mit Julia-Stoff bezogene Sonnenschirm.


Das Kleid ist vorn an der einer Stelle etwas gerafft und etwas Tüll schaut heraus.


Hier kann man den Ring besonders schön sehen.


Hier mit Tasche....auf in den Frühling


Die Tasche hatte ich euch HIER schon genauer gezeigt. 



Ein Blick von hinten auf das
Kleid.
Mit Schleife und ein paar schönen Knöpfen von
UNION KNOPF.


Den Regenschirm habe ich auch mit den Julia Stoffen von swafing bezogen. 


es fehlt noch etwas Grün im Garten....aber der Frühling steht eindeutig vor der Tür


Ihr habe jetzt alle Teile meines Projektes gesehen.....nächste Woche gibt es dann noch ein zusammenfassenden Post darüber.

Alle Post zu meinem Projekt findet ihr in der Sidebar KLICK.
Auf Pinterest könnt ihr alle Teilnehmer verfolgen...ihr werdet begeistert sein......KLICK

Da Wochenende ist, geht der Post noch hier hin.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, ob närrisch oder nicht......ich sag mal 
Helau!!!




12 Kommentare

  1. Hallo Bella
    Das sieht wunderschön aus, ganz ganz tolle Fotos. Ich drück ganz fest die Daumen.
    J.
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    wunderschön, aber so richtig begeistert bin ich von dem supersüßen Schirmchen, so eine tolle Idee ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, das hast Du super schön alles hinbekommen, gefällt mir sehr gut, auch der Sonnenschirm.
    Ich freu mich schon auf Köln um auch Dich und Deine Teile in Natura zu sehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke....freue mich auch auf Köln, ist ja jetzt nicht mehr lange!!!

      Löschen
  4. Einfach atemberaubend schön ist das geworden. Ich war ja schon von der "sportlichen" Variante (darüber muss ich selbst beim Schreiben schmunzeln ... sportlich?) schon fasziniert, aber das hier hat mich echt um. Wunderschön bis ins letzte Detail. Wahnsinn! Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins....sagen wir mal .....sportlich schick!!!....

      Löschen
  5. Zuckersüss!!! ♥ Das hat ihr sicher gut gefallen dein Modell zu sein :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    auch wenn ich mich wiederhole, die Sachen für die herzenssüße Dame sind der absolute Hammer und die chicere Variante mit dem Ring und Schirm begeistert mich wieder total. Dein herzenssüßes Model ist ein Traummodel, so eine hübsche junge Dame, da darfst du als Mama aber richtig stolz drauf sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    wie schon gesagt, Du hast ein wunderschönes Model und hast ganz bezaubernde Sachen gemacht. Den Schirm muss ich mir in Köln noch mal genauer ansehen.
    Einen schönen Rosenmontag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Toll, da sieht man das Kleid ja auch nochmal in voller Pracht! Den Schirm finde ich aber auch klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. BEZAUBERND!!!
    Ich bin begeistert...besonders vom den zuckersüßen Schirm! Ganz toll, liebe Bella :)
    Hab einen schönen Rosenmontag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und wie schon einmal erwähnt... (aber man kann das ja nicht oft genug sagen^^) das Model... einfach nur Zucker <3!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste