Meine Blog-Liste

Mittwoch, 26. Februar 2014

Für mich...



......jetzt nun endlich auch mal ein bisschen Julia- Stoff von swafing
Das Projekt für den Blogger-Contest ist verschickt, 
alle bisherigen Post dazu findet ihr HIER 

Aus meinem Überraschungspaket ist noch etwas Stoff für mich übrig.....hach, da freut sich mein Nähherz.
 Neulich bei Grinsestern einen tollen upcycling -Rock aus einer alten Jeanshose gesehen
und
sofort verliebt
MUSS ich haben war mein Gedanke und ran an meinen Jeansvorrat ( ich finde jede verrückte Nähtante sollte so einen Vorrat haben...man kann so tolle Sachen daraus machen.......z.B. meine Schürze)
aber ich will nicht abschweifen

Hier also meine Version des Rockes
( ihr kennt das....Fotoshooting vorm Spiegel...entspannt gucken ist was anderes....)


Hose schnipp schnapp ab...Stoff mit der Ovi etwas gekräuselt...schräg zu geschnitten und schwups dran genäht
( das Kameraband ist natürlich rot-weiß gepunktet, grins)


kleines Band zur Schnürung genäht und etwas Deko vorn drauf!!!!



zwei passende Knöpfe für hinten, damit es auch da farblich passt


und ich finde ihn suuuuper klasse...bequem und einfach toll.......ich habe noch ein paar Jeans!!!!

 und wenn ihr oben auf dem Foto noch mal schaut....da habe ich diese Halstuch um
ein tolles Tutorial von Die kreativen Adern...danke Gabi...musste ich gleich nach nähen!!!


gleich passend in den Julia-Stoffen


kann man es als leichtes Halstuch oder Stirnband tragen...ich mag beides


etwas schwierig solche Fotos allein zu machen......wie war das mit dem entspannt und freundlich gucken...hihi


ich mag solche Stirnbänder ganz gerne....und so praktisch...das Haarstyling entfällt


Ab damit zum Me Made Mittwoch und ich schicke euch sonnige Grüße




17 Kommentare

  1. Hi Bella,
    toll, dein neuer Rock. Ich hab mir letzten Sommer auch so einen genäht und trage ihn sehr gern.
    Das Tuch sieht auch klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total toll!! Steht dir auch beides ausgezeichnet! :-) So ein Tuch möchte ich mir auch noch nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt klasse geworden dein neuer Rock! Muß ich auch mal machen :-)
    Das Tuch ist ja auch der Hammer... steht dir sehr gut!
    Die Fotos selber machen? Ja, dass ist echt eine Herrausforderung *lach* das habe ich bei meinem letzten Rums auch gemerkt ;-) und mit dem entspannt gucken ist es wirklich nicht einfach... egal wie man sich anstrengt. Aber deine
    sind echt super guuuut !!!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden, dein rock. viel freude daran. das tuch steht dir übrigens wunderbar. schade, dass das nicht für mich ist. ich finde es sooooo schööööön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Isabel, ich bin begeistert von Deinem heutigen Post und natürlich dem Rock und dem Tuch. Du siehst toll aus damit! Den Rock finde ich genial, aber ich hab noch zu viele andere Dinge auf meiner todo Liste, das der bis zum Sommer warten muss. Danke Dir für´s verlinken.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit den neuen Sachen!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Der Rock ist so schön frühlingshaft und das Tuch wunderschön. Die Julia-Stoffe stehen auch schon ganz oben auf meiner Stoffkaufliste, die sind wirklich alles so schön.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, total klasse schaut er aus! Genauso wie das tolle Stirnband, was ich ja schon auf Facebook gesehen hatte :)
    Ich glaube den Rock zeige ich mal meine Ma.... zum Nachnähen und natürlich "will" ich auch einen Stern drauf! ;)

    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  8. toll ist Dein Rock geworden! Das Tuch gefällt mir aber umso mehr. Ich habe auch noch viel Stoff übrig... Grins

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Der Rock sieht klasse aus und fällt so wunderbar. Und dein Stirnband äh Schal sieht auch super aus :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. das Stirnband und der Rock sind auch wirklich ganz ganz schnell genäht....das ist mal so ein kleines schnelles Projekt

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche eine alte Jeans!!!! Zu Hilfe, wer hat eine.
    So ein Rock würde mir auch gefallen.

    Tolle Sache !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    wow, Dein neuer (alter) Rock ist super geworden!! Ich hatte letztes Jahr auch so einen gemacht, nur in Maxi. Und ganz schick Dein Haarband/Halstuch! Toll :)
    Hab einen wunderschönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Kreeeeiiiisch, sieht das toll aus, das muss ich auch mal machen 😍😍😍
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dein Rock sieht klasse aus. Muss irgendwann auch mal endlich an meine Jeansvorräte. Aber das Stirnband habe ich schon. Und auch mit Julia Stoffen. Zeig ich aber erst morgen ;-) Nur hab ich die Fotos nicht so toll hinbekommen wie du. Liegt vielleicht auch am Model. Steht dir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rock sieht toll aus. Habe auch noch jede Menge Jeans auf Seite liegen die gerne bearbeitet werden möchten...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe,

    na das ist aber ein "Von Kopf bis Fuß super gelungen" Outfit :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Set! Absolut "habenwill"-Faktor! :)
    Passt dir super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste