Meine Blog-Liste

Freitag, 21. Februar 2014

Stoffrausch



Im Moment kommt ja ein neues Stöffchen nach dem anderen raus und wir alle sind im Stoffkaufundvernährausch.......was man hat das hat man....kennt ihr ja sicherlich!!!!!! Einige Stoffe muss man einfach sofort vernähen, andere einfach ein bisschen streicheln und andere wieder aufheben....halt einfach nur so....ich denke genau jetzt wird die eine oder andere Nähverrückte hier grinsen!!!!!
Mein Lieblingsstoffladen AnDo hat in der nächsten Woche 10 jähriges Jubiläum und dafür haben wir die liebe Annika ein bisschen unterstützt. Im Ovi-Treff ( Mädels wir brauchen einen anderen Namen....!!!!) ging es gestern dann ran an ein Stöffchen von der swafing Hausmesse...

Geisha
der eine oder andere hat ihn ja schon auf verschiedenen Blogs oder instagram gesehen.....in echt noch viel toller muss ich sagen...lässt sich so gut kombinieren und die Farben sind wunderschön.

Genäht haben wir Ruckizucki von Farbenmix in verschiedenen Größen, Buch- oder Hefthüllen mit Lesezeichen SO und Loops, auch nach dieser Idee von Farbenmix. Alles mit unserer Ovi....und wir haben eine Menge geschafft.

Achtung....Bilderflut vom Stoffrausch!!!!!!


Buchhüllen mit neonfarbenenem Gummiband



Ruckizucki ....eine nette Geschenkverpackung


 oder Aufbewahrung für Kleinkram und Schmuck



wunderschöne Stoffe wohin das Auge reicht....Farbenrausch hätte ich auch sagen können 




na.....könnt ihr noch......ein Foto habe ich noch
vom Loop


Als Dankeschön fürs Helfen durften wir den Loop behalten......was haben wir uns gefreut
Der Loop wurde natürlich gleich getragen.


Es hat total viel Spaß gemacht den Stoff zu vernähen.....danke Mädels für den tollen Abend




15 Kommentare

  1. Super schön!!! ♥ Ich glaub ich bestelle ROT doch noch nach *lach* ;-) Soifz...

    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich so schön der Stoff... ich hab nur noch 2 Designs bei Swafing bekommen. ... aber ich bin in diese beiden auch seeehr verliebt ;)
    Ihr habt ganz schön tolle Sachen genäht! Die Kalenderhülle ist super - muss ich mir genau aus dem Stoff auch nähen ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen - die Stoffe sind ja wunderbar bunt und fröhlich, cool :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ärgere ich mich nochmehr, dass ich nicht kommen konnte. Der Geisha ist aber auch toll. Diese Farben... Genau das Richtige für den Frühling

    Schönes Wochenende liebe Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein ziemlich bunter Haufen sieht man hier,
    aber daraus sind tolle Sachen entstanden.
    Ich dachte zuerst, als ich die Überschrift gesehen hab, dass du am Samstag zum
    Stoffrausch nach Karlsruhe kommst.

    Viel Spass mit euren Bunten Teilchen.
    LIebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. seeehr toll :D

    an so einem Loop sitz ich auch gerade ... allerdings ohne ovi was das ganze eeeeetwas langwieriger macht *grins* mal gucken ob meiner am ende auch so toll aussieht :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :O))
    Ja,Stoffe können so viel Spaß machen!
    Schon beim Anblick mancher Stoffschätze bekomme ich gute Laune :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    oh wie schön schön schön, da wäre ich auch in den Nährausch verfallen! Ich habe Dich gerade bei Duni entdeckt und kann gar nicht verstehen, dass ich Dich noch nicht kannte. Das ändert sich jetzt aber sofort und ich trag mich gleich mal bei Dir ein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und willkommen auf meinem Blog.....schönen Sonntag wünsche ich dir

      Löschen
  9. Liebe Bella,

    ich tue mich ja immer ein bisschen schwer mit "bunt", aber bei dir finde ich es immer wieder klasse.
    Der Loop ist super. Beim Tragefoto fand ich deinen Hals etwas dünn *lach*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das ist ja mal eine Menge :) Und die Stoffe sind wunderschön. So schön am leuchten und bunt, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,

    hach - die neuen Geisha-Stoffe sind einfach bezaubernd und ich bin schon jetzt verliebt. Und ja, ich habe gegrinst denn diese Stöffchen werden definitiv behalten und irgendwann wird etwas für mich draus entstehen! Hoffentlich habe ich in der nächsten Woche endlich Zeit, mir die Stöffchen im Stoffladen meines Vertrauens zu holen...

    Eure genähten Sachen schreien wirklich nach Frühling - einfach toll und bringen etwas Farbe ins Himmelgrau (zumindest bei uns hier in BaWü...).

    Viel Spaß beim Geisha-Loop-Tragen & ein schönes Wochenende wünscht
    Steffi

    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
  12. ich habe in den letzten Tagen gaaaanz viele tolle Ideen mit dem Stoff gesehen.....toal klasse...ob als Rock oder Loop oder Tasche...passt immer!!! Liebe Sonntagsgrüße von mir

    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hey Liebes,

    ich mag bunten Stoff auch sehr und was du daraus alles zauberst ist beeindruckend aber bei mir selber denke ich immer sieht es aus wie .... Ich mag es einfach an mir nicht leiden, komisch oder?

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir......das geht mir selber auch oft so mit einigen Sachen....aber einfach mal probieren ;-)))

      lg Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste