Meine Blog-Liste

Samstag, 15. Februar 2014

Das "Frühlingsflower"- Heft verrät es



Mein  frühlingsflowerProjekt ist fertig.
Einige Kleinigkeiten hatte ich euch ja bereits gezeigt ....(alle Post dazu findet ihr mit einem Klicks auf das Bild in meiner Sidebar)
Heute verrät euch meine Tochter sozusagen selber, was alles so entstanden ist....und zwar mit diesem Heft......denn...meine Emma malt leidenschaftlich gerne und damit war klar, ein Malheft gehört auf jeden Fall dazu....Also hat die Mama Herzensüß ein Malheft selber gebastelt, die Seiten frühlingsflowermäßig bestempelt und einen Umschlag mit den schönen Julia-Stoffen genäht und mit der Lana grossa Wolle und den Union Knöpfen verziert.
( Die Anleitung zum Nähen eines solchen Umschlages findet ihr bei mir HIER )

Kaum war ich damit fertig, zückte die kleine Dame gleich die Stifte und hat alles in das Heft gemalt was zu meinem Projekt gehört.

 Ein ganzes  frühlingsflower Outfit 
- gehäkelte Armbänder
- Stirnband mit Blüte
-Stoffarmband
- Blütenring
-gestrickte Stulpen
- ein kleiner Kuschelhase 
- ein Sonnenschirm
- ein Kleid
- eine Handtasche mit passender Kleinkramtasche
und das Malheft mit Lesezeichen


weiter geht es auf der nächsten Seite...hier seht ihr das Kleid mit allen Details ;-))


 ein bisschen mehr zeige ich heute aber schon noch in ECHT!

Die neue Handtasche zum Frühlingsfloweroutfit in Grüntönen und Knöpfen in Herzform


 Die Tasche lässt sich mit einem der schönen Knöpfe schließen und hat viele kleine Details.





In der nächsten Woche gibt es dann die "Originalfotos" mit der kleinen herzensüßen Dame (die sich wahnsinnig auf Sonne und Frühling freut).

Ich wünsche euch allen ein tolles Nähwochenende ( bei der swafing-Messe) oder auch zu Hause oder wo immer ihr seid.
Bei Pinterest findet ihr alle tollen Werke der Blogger-Contest Teilnehmer.....ich bin begeistert was alles so entstanden ist oder noch entsteht!





12 Kommentare

  1. Alles was du bisher gezeigt hast ist so toll! Ich habe gerade mal bei Pinterest rein geklickt und bin richtig froh, dass ich nicht in der Jury sitze.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja....da hast du recht, das denke ich auch täglich!!!

      Löschen
  2. So hübsch alles! Tolle Sachen hast du gemacht! Die Stoffe sind zauberhaft :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderhübsche Sachen! Ich liebe Deine Knopfverzierungen, sehr cool!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen hast Du da gezaubert - der Frühling kann kommen, aber Du zauberst ihn schon heute mit Deinen Bildern auf den Bildschirm :-)
    Die Knopfidee ist genial, werde ich bei einem passenden Projekt auch einmal testen!

    Viele Grüße & ein schönes We
    Steffi
    (www.farbmäusle.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich eine Künstlerin deine Emma!
    Deine Idee mit dem Knopfherz finde ich großartig und die Tasche ist so schön frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bella,
    ich bin begeistert von Deiner Idee und die Tasche ist ja herzallerliebst :)
    Das Herz mit den Knöpfen drauf gefällt mir super!!
    Freu mich schon auf das Kleidchen :)
    Ganz liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Super toll! Die Tasche und das Knopf-Herz gefallen mir ausgeschprochen gut! Toll dass Du fast fertig bist! Ich werde versuchen am Montag fertig zu sein. Mal schauen , mein Mäuschen ist wieder am husten:-(
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    das ist alles wunderschön und frühlingsfrisch und das Herz aus Knöpfen eine wunderschöne Idee. Die kleine
    Herzensüß Dame ist auch schon eine richtige große "Kreative". Wunderbar.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz wunderschöne Sachen hast Du gezaubert.....die Tasche ist ja echt superschön ♥♥♥
    Ich möchte da auch nicht in der Jury sitzen.....Du hättest aber auf jeden Fall einen Bonuspunkt bei mir ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. du zauberst aber coole sachen! lg manu

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Aus den frühlingsfrischen Stöffchen sieht es alles total toll aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste