Meine Blog-Liste

Freitag, 7. Februar 2014

Frühlingsflower......was steckt hinter der Idee



 frühlingsflower

Mein Motto für den Blogger-Contest von und mit

herzensüßen Knöpfen von Union Knopf
zauberhaften Stoffen von Swafing
kuschliger Wolle von Lana Grossa und der
kreativen Zeitschrift Mollie Makes

Es geht Schritt für Schritt voran
mit viel Herzblut und Liebe und einer besonderen Portion Spaß und Freude
ich finde DAS ist mit das Wichtigste an der Sache
ich liebe es mit den tollen Materialien zu werkeln, nähen, basteln, stricken, häkeln

ein bisschen Zeit ist noch
dann zeige ich euch alles was unter meiner Hand alles so entstanden ist
aber
einen kleinen Einblick zeige ich euch heute schon

Also....was steckt hinter der "frühlingsflower" Idee von Frau Herzensüß:
Die kleine herzensüße Dame wird benäht, so viel ist klar-

????????Was war mir wichtig und warum überhaupt??????

1. Ich bin authentisch 

Es entstehen nur Sachen aus meiner Hand, hinter denen ich voll und ganz stehe, die meine herzensüße Dame genauso mag, liebt und es nicht abwarten kann zu tragen. Es werden also die Herzenswünsche meiner Tochter umgesetzt mit den Materialien....nicht einfach "nur" für den Blogger-Contest....sondern weil sie es zu 100% so auch später anziehen und lieben wird.
Danke liebes Team das ihr das so ermöglicht!

2. Ich verwende möglichst viel der zur Verfügung gestellten Materialien 

Bekommen habe ich wundervolle Arbeitsmaterialien und ich werde meine Ideen damit umsetzen...bedeutet für mich, möglichst viele der Sachen einzusetzen und fast keine Materialien zusätzlich zu verwenden. Im Mittelpunkt stehen all die schönen Stoffe, Knöpfe, Wolle, die ich oder wir bekommen haben.

3. Welche Fähigkeiten setze ich ein?

Bei diesem Projekt ist mir weiterhin wichtig, dass ich ganz unterschiedliche Techniken verwende....dazu gehören vertraute Dinge wie, stricken, nähen und häkeln... und auf der anderen Seite stehen noch nicht ausprobierte Dinge.......lasst euch überraschen!!!

 So...nun aber....einen kleinen Einblick wollte ich euch ja zeigen:

 wer mich kennt weiß.....ohne Täschchen geht gar nichts bei mir...es könnte evtl. sein, dass ich dies ein kleines .....klitzekleines bisschen vererbt habe.....deswegen dieses Exemplar hier:

berüscht und beknöpft und natürlich mit Blümchen ( passend zum Motto), ein Mix aus Stoffen, Wolle und Knöpfen



auf der anderen Seite der Tasche habe ich plastische Blüten angebracht und unten die Blätter und Stengel genähmalt.......das eine oder andere Knöpfchen darf auch hier nicht fehlen


Na...neugierig geworden......nächste Woche zeige ich euch wieder etwas mehr
UND
WEIL
ICH MICH
JEDEN TAG FREUE
gab es auch eine Kleinigkeit für mich
ein Armband das mich begleitet und ich sicherlich auch dann zur Messe tragen werde


Also ihr Lieben da draußen......ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende....lasst es euch gut gehen....ich umarme euch
Ihr findet alle Post zum Thema Blogger-Contest in der rechten sidebar....einfach auf das


 frühlingsflower❀ Bild klicken





14 Kommentare

  1. Liebe Bella, aus deinem Post sprudelt ganz viel kreative Freude, und die ist ansteckend! :-) Bei deinem schönen Täschchen hast du ja wirklich ganz viele Techniken kombiniert. Ich bin gespannt, was du dir noch so alles ausgedacht hast und noch ausdenkst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln. Authentisch finde ich immer am besten, und das bist du. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    Täschchen und Armband sind ganz zauberhaft und passen toll zu deinem Motto. Weiterhin noch viel Freude mit Deinen tollen Materialien. Ich bin schon gespannt, was alles dabei rauskommt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses bezaubernde Täschchen ist ja ein richtiges Kunstwerk!
    Auch das Armband finde ich wunderschön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so gespannt, was du noch alles Schönes zauberst, denn deine tolle Tasche (was auch sonst;-), du weißt ja ich bin ein großer Bewunderer deiner Taschenmanie)ist ja schon ein schönes Schmankl.
    Toll, dass du so viele Techniken und Materialien einsetzen konntest!
    Und das Oberthema finde ich sehr vielversprechend.
    Also dir viel Spaß beim Werkeln und viel Glück im Wettbewerb,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, das nenne ich "frühlingspower" pur!!! Das Täschchen ist hammermäßig schön geworden!!! Und Dein Armband ist ein echter Hingucker!!! <3

    Viel Freude beim weiteren Powern!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bella,
    Du schreibst mir aus dem Herzen - auch für mich bleibt es authentisch. Mein Post kommt später noch...
    Man sieht wieviel Liebe in dem Täschchen steckt!! Deine Tochter hat's gut :)
    Das wird schon lustig, wenn viele von uns später mit Stoffarmband zur Messe kommen!
    Dir weiterhin viel Spaß bei der Aktion und ein schönes Wochenende!
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    das klingt nach einem super Projekt und ich finde deine Beweggründe, das so umzusetzen, wirklich prima! Authentizität geht über alles ;)
    Deine ersten Sachen sind sehr hübsch geworden ;) Freue mich auf die weiteren, die da bei dir entstehen ;)
    Ganz viel Freude weiterhin und ganz liebe Grüße
    Deine Line

    AntwortenLöschen
  8. Man spürt richtig deine Begeisterung für dieses Projekt. Was du uns hier gezeigt hast, gefällt mir schon ausgesprochen gut. Weiterhin viel Spaß.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    wow, da hast Du Dich aber ganz schön ins Zeug gelegt.....die Farben sind ja sooooo klasse, die machen richtig viel Lust auf Frühling ♥♥♥♥

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    und schicke Dir liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    einfach wunderbar und so viele liebevolle Details. Ich finde es sieht richtig klasse nach "Bella" aus und das ist ganz
    besonders schön.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll! Man spührt die Liebe. Ich bin sooo gespannt auf mehr.

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    toller Einblick in dein Projekt, das Täschchen ist toll! Ich bin ganz gespannt, was da noch so alles kommt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Täschchen hast du da gezaubert! :-)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. wow Bella ist die toll
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste