Meine Blog-Liste

Montag, 24. Februar 2014

❀ Frühlingsflower ❀ Teil 1



Das Paket ist geschnürt
  frühlingsflower
 Ich bin fertig und zufrieden mit den entstandenen Sachen....vieles ist so geworden wie geplant und manches auch total anders.....und wisst ihr was....gerade das finde ich gut.....das macht für mich auch einen großen Teil von Kreativität aus....der Umgang mit Unvorhersehbaren und spontanes Handeln. 
Am Wochenende hat sich
die Sonne gezeigt und damit auch das erste Grün und die Frühblüher....der Frühling steht vor der Tür!!!

Ich zeige euch heute den ersten Teil des Projektes.....entstanden ist ein Frühlingsoutfit mit allem drum und dran für die kleine herzensüße Dame.
Wandelbar.....einmal sportlich schick und einmal die Variante "Feine Dame". Tragbar entweder an einem ganz normalen Frühlingstag und die andere Variante vielleicht am Geburtstag oder einer Familienfeier.

Heute also die sportliche schicke Variante.


Das Kleid ist aus den tollen Julia Stoffen von Swafing. Den Schnitt habe ich mir selber überlegt.
Ich habe zwei Stoffe der Serie kombiniert und mit kleinen Details aufgepeppt. 
Mein Motto " Frühlingsflower" soll auf jeden Fall überall deutlich werden.
Die Kombination mit der etwas gröberen Wolle "Superbingo" von Lana grossa gibt dem Outfit eine sportliche Note


Das Stirnband und die Armbänder sind gehäkelt und die Stulpen sind gestrickt.
All diese Teile und auch der Kuschelhase sind nach meiner eigenen Idee entstanden.


Die schönen Knöpfe von Union Knopf finden sich überall wieder, ob als Dekoration an den Stulpen oder am Stirnband und auch zum Verschließen der Armbänder.
Hier seht ihr die kleine Dame in ihrem derzeitigen Lieblingsmalheft stöbern...


Happy mit ihrem Outfit .....sie freut sich auf den Frühling


Natürlich musste das Kleid gleich auf Alltagstauglichkeit getestet werden......ab in den Hängestuhl


In ein paar Tagen zeige ich euch die Zweite Variante des Outfits.



Bis dahin wünsche ich euch eine frühlingshafte und frühlingsflowermäßige Woche
der Post geht heute zu sewing sasu




20 Kommentare

  1. Bella, das ist eine wunderschöne Frühlingsvariante. Toll!!!!
    Bin schon gespannt auf die sportliche Variante. Ein tolles Mädel hast Du.
    Ganz liebe Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi gabi...das ist die sportliche Variante....wegen der Stulpen...kicher

      Löschen
  2. wow was für ein super schönes Outfit
    > total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. So toll ist alles geworden! Ein glückliches Kind ist was unbezahlbares, nicht wahr?

    liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    das ist ein wunderschönes Outfit geworden. Zwar einerseits ganz fein, aber mit echt viel Bewegungsfreiheit. Ganz toll. Ich bin gespannt auf die zweite Variante.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Bella, das ist so wunderschön geworden!

    Also dein Mädel ja sowieso, aber auch das Outfit - so viele wunderbare Details, ich bin ganz hin und weg!

    Das sieht nicht nur nach Frühling aus, das schreit regelrecht "Frühling".

    Jetzt bin ich natürlich auf das nächste Outfit megagespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bella,
    Deine kleine Prinzessin sieht zuckersüß aus in dem Outfit!! Das ist so schön, dass ich das glatt in meiner Größe tragen würde :)
    Das Stirnband ist das i-Tüpfelchen...es steht ihr ausgezeichnet! Hat ihr bestimmt Spaß gemacht zu modeln, oder? ;-)
    Freue mich auch auf Teil 2!!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. PERFEKT ♥♥♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du hast Dir echt viel Mühe gegeben! Und das Outfit ist der Hammer! Süß wie Deine Kleine strahlt :)
    Ich bin schon auf das 2. Outfit gespannt...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    Das hast du wirklich ganz toll gemacht ;) Ich wette die kleine Prinzessin ist überglücklich.
    Und wer würde nicht dieses tolle Kleid mit Stolz tragen.

    Ich freue mich darauf dich(euch alle) mal live zu treffen.

    Auf bald zum Klatsch und Kaffee ( oder Prosecco...)

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    das ist ein super schickes Outfit geworden.
    Toll kombiniert und viele schöne Details!
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    wow ich bin hin und weg von dem tollen Outfit und die "Herzenssüße Dame" ist ganz, ganz zauberhaft.
    Beide Daumen hoch!!!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Da scheinst du aber jemand sehr glücklich gemacht zu haben. Das Kleid ist echt super hübsch und auch die türkis farbenden Stulpen gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sie sieht so sweet aus. Ihr Lächeln ...
    Und deine Sachen gefallen mir sehr. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf den Rest.

    Du bist sooo kreativ.

    Sei gedrückt.
    Bis bald

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. boah,das ist echt schön,traumhaft und superschöne farbkombi.Deine Fotos sind auch klasse,und das Model erst-süss.Bin ganz neugierig.
    LG Andrea <3

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich bin verzückt! Alles ganz wunderbar stimmig, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail! Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Soo schön! Toll, das sieht alles ganz, ganz super aus!
    Ich hab auch einige Beiträge zurückgeblättert und tolle Sachen entdeckt und dabei gemerkt, dass ich garnicht mehr als Leserin eingetragen war. Keine Ahnung wie das passieren konnte, eigenartig.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein zuckersüße Frühlingskombi Du da genäht hast ... wahnsinnig schön und so schöne Fotos. Warum habe ich Deinen Blog nicht schon längst mal entdeckt? Also hier komme ich öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch für die lieben Worte......meine Tochter ist auch echt stolz, dass sie soooooooo oft zu sehen ist. lach

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste