Mittwoch, 29. Oktober 2014

Heute ist ein besonderes Datum



Es hat heute jemand Geburtstag
LOUISE 
Die Tochter der lieben Frau H von Frau H´s Nähwelt 
Ihr ist das gleichnamige Schnittmuster einer kleinen Schmuck- oder Kosmetiktasche gewidmet.


Ich durfte mit einigen anderen Nähdamen die Tasche Probenähen.
Ihr bekommt das Schnittmuster ca. Mitte November bei Frau H als Freebook.


Jeder sollte eine Louise haben....das war ihr Motto und das finde ich auch. 


Durch die aufgesetzten Taschen auf beiden Seiten ist es mal ein etwas anderer Schnitt und beim Nähen haben wir alle festgestellt wie variabel man den Schnitt nutzen kann.


Happy birthday liebe Louise und heute einen wundervollen Tag und es ist doch ein tolles Geschenk zum Geburtstag. Ein Taschenschnittmuster mit dem eigenen Namen.


Einen ganz liebe Gruß an euch alle da draußen und danke Frau H für das Freebook und das ich dabei sein durfte.




8 Kommentare

  1. Guten Morgen Bella,
    die Tasche sieht echt schön aus!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne hübsche Idee!! Eine hübsche Luise hast du da genäht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Danke, dass du dabei warst :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Louise ist sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Bella!
    Wirklich wieder ein hübsches Täschchen! Und Happy Birthday an Louise!
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    das Täschchen ist dir wie immer sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auf das freebook. Sehr schön die Tasche !
    Und wenn Du diese auch noch füllen möchtest: bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel!
    Süße Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, deine Tasche sieht total schön aus, der Stoff ist cool, sehr schön aufgepeppt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...