Sonntag, 22. Februar 2015

Drink more Wine.....and follow your ideas




Cooler, Stylische Spruch von Krumme-Nadel. Ich durfte Probeplotten und finde den Spruch total klasse ;-))) 

Ihr bekommt ihn ab sofort HIER , sogar mit einigen Extras.


Genäht habe ich dafür das Fledermausshirt "GULA" von Erbsünde KLICK 


Ein toller Schnitt, den ich sicher noch öfter nähen werde. Vernäht habe ich leichten Jersey aus dem Stoffladen meines Vertrauens hier vor Ort. Ich habe den Schnitt etwas verlängert, so dass es als Kleid tragbar ist.


Die Ärmelbündchen sind etwas länger geschnitten und dazwischen habe ich ein goldenes Band eingefasst. 


Location: Hotel zum Löwen                                        verlinkt :  sewig SaSu

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag





11 Kommentare

  1. Wie schön die Fotos sind ❤️ toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und klasse Fotos!!!

    GLGBeate

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper! Da passt alles zusammen. Schnitt, Stoff, Plot... und die Bilder sind der Hammer! ♥ Ich find's wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Geniales Shooting 💙
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt und supertolle Fotos!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse !!! Ich durfte ja auch mit Probeplotten , wollte auch erst ein Shirt, aber konnt mich für keinen Schnitt entscheiden !
    Aber wenn ich deins so sehe dann muss doch noch eins her :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und toooolle Bilder du Süße!! Das Shirt ist der Knaller!!!
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    das ist ein Hammershirt und der Spruch ist klasse. Es steht dir wunderbar und die Fotos sind megaschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial, sowohl dein Outfit als auch Location und Fotos!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich cool dein Outfit und die Fotos natürlich auch.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ganz tolle Fotos, Bella! Ganz doll Daumen hoch!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...