Meine Blog-Liste

Sonntag, 10. Februar 2013

home



Ich freue mich über jeden neuen Leser, danke
Es ist Sonntag und heute morgen wurde ich doch tatsächlich von ein paar Sonnenstrahlen auf meiner Nase wach gekitzelt....da fängt der Tag doch gleich wundervoll an, ein Kaffee noch dazu und das Sonntagsglück ist perfekt.

Bei uns ist heute faulenzen angesagt......ich bin etwas angeschlagen mit Schnupfen und Halsweh habe mich wohl bei den Kids angesteckt  und so ist heute HOME angesagt. Ingwertee, ein gutes Buch und vielleicht das Strickzeug in der Hand.......und ein bisschen die Gedanken laufen lassen.


Der Frühling ist weiter bei mir eingezogen und ich möchte euch mal ein paar Einblicke zeigen.....






                                                           
 Die Kissen sind von PIP und ich hatte sie bereits im letzten Jahr gekauft......ich bin verliebt in diese Kissen, jedes Jahr finden sie bei mir einen anderen Platz.    
Dieses Jahr verschönern sie meine Sitzbank im Esszimmer

meine momentane Lieblingstasse...ihr könnt euch jetzt sicherlich denken warum 
Ich wünsche euch allen einen wundervoll erholsamen Sonntag, genießt die Zeit mit euren Lieben.



3 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!
    Die Tasse und die Kissen sind soooo schööön!!!!!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bella,

    ja, ein wenig Sonne tut sooo gut, nicht wahr? Die Sachen von PIP finde ich auch toll! Schön, dass Du zu Deinen Kissen gleich die passende Tasse gefunden hast :)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und schicke Dir ganz viele liebe Grüße,
    Duni ♥

    p.s. die Häschen von Vorpost sind so niedlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Pip ist meine heimliche Liebe, leider kann ich da ausser mir hier niemaden von überzeugen ;o)

    Schau doch mal vorbei ich hab dich nämlich getaggt ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste