Meine Blog-Liste

Montag, 4. Februar 2013

Montagssüß....?!




ja ja ihr habt richtig gelesen....MONTAGSÜSS....sicherlich haben einige von euch mal etwas von sonntagssüß gelesen oder gehört. Wer mehr lesen möchte klickt mal genau **HIER**

und sonntagssüß sind viele doch sicherlich!!! Meine Familie und ich auf jeden Fall....ABER....da gibt es ein klitzekleines Problem. Wir backen alte Rezepte und probieren neue Rezepte aus, dekorieren und basteln....und dann wird das ganze sofort vernichtet   köstlich genossen. Oftmals schaffe ich es noch nicht mal ein Foto von den sonntagssüßen Zaubereien zu machen. und dann auch noch darüber zu bloggen....seufz, ich nehme es mir sonntags vor, aber schaffe es dann einfach zeitlich nicht. Deswegen bin ich heute einfach mal MONTAGSSÜSS.
Seit längerem habe ich eine Donutsform liege, aber noch nicht ausprobiert und kein richtiges Rezept dafür gefunden. Gesucht, gesucht und Blogs durchstöbert wurde ich dann doch fündig. Idee für Donuts
Das Rezept mit Magerquark ist schnell und super leeeecker
Schnell ein paar Tulpenstecker gebastelt für das Auge


Ratet doch mal wer die Donuts dekoriert hat ;-))
Das Rezept kann ich wirklich weiterempfehlen......macht euch einen montagssüßen Tag!

P.S. Ein herzliches und großes HALLO an meinen neuen Leser. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt und gern bei mir stöbert. Ich freue mich riesig darüber. 







3 Kommentare

  1. ...einfach zum Reinbeissen und die Tulpenstecker sehen toll aus! Dir eine schöne Woche :)
    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Die Donuts sehen ja super lecker aus. Und die Tulpen-Stecker sind wirklich süß. (: Wenn meine Family mal wieder zu Besuch kommt, weiß ich, wie ich den Tisch dekorier. ^^

    Viele Grüße
    Fr. Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich! :)
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
    Aber du scheinst ja regelrecht ein "Händchen" für's Backen zu haben - die Donuts sehen schließlich auch einfach absolut köstlich aus. Ich hätte nun gerne einen von ihnen. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste