Meine Blog-Liste

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ostern schaut schonmal um die Ecke





Auch wenn es draußen noch richtig winterlich ist und der Frühling noch in weiter Ferne......so langsam sehne ich mich doch nach etwas Farbe in meiner Umgebung. Wie ich bei vielen von euch auch lesen konnte, geht es euch ähnlich. Ich habe auch ein paar Frühlingskissen hergeholt und ein buntes Tuch liegt auch in meiner Tasche jederzeit griffbereit und ein paar rote Tulpen stehen in der Vase. Ach wie schön.....da lacht das Herz. In vielen Zeitschriften findet man  frau wunderschöne Anregungen zum Thema Frühling und Ostern. In irgendeiner dieser tollen Zeitschriften ich weiß beim besten Willen nicht mehr in welcher der vielen fand ich auch die süßen Osterhasen. Schnell eine Skizze aufgemalt und flups ein nettes Stöffchen gesucht und schon sitzen ein paar Hasen auf dem Tisch. Das Gesicht hat meine Mama drauf gestickt, die kann das viiiel besser zu solcher Fummelarbeit habe ich wenig Lust  . Die Hasenbande bringt gute Laune und den Frühling ins Haus. 
Darf ich vorstellen: Hase Rosalie und Hase Grünli ;-))
Auch ohne Gesicht schauen sie niedlich aus

Wie bringt ihr den Frühling ins Haus oder seit ihr noch im Winterschlaf??





6 Kommentare

  1. Oh nein, sind die süß !!! Und die gehen immer, auch im tiefsten Schnee sind sie toll :-) Halt richtig herzensuess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....es sind schon wieder welche entstanden...ich bin sozusagen Osterhasenverliebt. Happy weekend

      Löschen
  2. Super! Gerade die etwas "abstrakte" Häschen-Form gefällt mir! Herrlich frühlingshaft.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, das mag ich auch gern. Ansonsten wird es schnell kitschig und das ist nicht so meins. Schönes Wochenende Bella

      Löschen
  3. Huhuuuuu...
    Hab Dir hoffentlich grad die guuuuute Punktzahl gegeben... hab bemerkt, dass ich Dich ja schon verfolge ;-) Hast ja auch wirklich einen schönen Blog :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ♥danke dir meine Liebe und einen schönen Sonntag. Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste