Meine Blog-Liste

Mittwoch, 20. Februar 2013

Me Made Mittwoch



Hurra....ich freue mich...heute ist Mittwoch und ich habe mal an den MMM - Me Made Mittwoch gedacht und das nicht erst abends 20 Uhr ( hüstle). So oft ging mir das schon und jedes mal hat es mich wahnsinnig geärgert. Diesmal ist es anders.....heute morgen gleich den selbstgenähten Rock angezogen und so konnte ich es auch gar nicht vergessen.
Der Schnitt von dem Rock ist von stoffundstil - hier-. Ihr könnt den Schnitt variieren, mit der Spitze oder ohne.

Ich finds mit Spitze peppiger, mal was anderes. Der Stoff ist ein Jeansstoff mit etwas Stretchanteil.

Der Stoff an sich war mir dann doch etwas schlicht und so habe ich diese Blumenapplikattion drauf genäht. Die könnt ihr euch auch von der Stoff und Stil Seite runter laden. In der Mitte der Blüte ist ein Knopf.

Der Rock lässt sich hinten mit Reißverschluss schließen. Ich habe ihn sogar gefüttert, ist aber nicht unbedingt nötig. Auf jeden Fall toller Schnitt und recht leicht zu nähen.

Ich wünsche euch allen einen kreativen Mittwoch. 





7 Kommentare

  1. Und ich habe gedacht der Rock ist aus einer Designerboutique... . Sah toll aus heute!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe und die Blüte macht den Rock nochmal so richtig originell! Der Schnitt sieht gut aus und zu den Stiefeln gefällts mir besonders gut!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    der Rock ist sehr schön und ich finde die Blüte macht ihn perfekt.
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Mittlerweile bin ich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis ;)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Jeansrock steth auch noch auf meiner Liste! Besonders schön finde ich die Applikation, echt toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Steht dir gut :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella!
    das ist ein super Rock und eine wunderschöne Farbe. Sieht toll aus an Dir :)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni :)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste