Meine Blog-Liste

Donnerstag, 14. Februar 2013

Es war einmal ein Hemd



Dieses Hemd war ein langer Begleiter meines Mannes, gern getragen und hübsch anzusehen ist es heute nur noch auf Fotos zu erkennen, was es einmal war. Aber so ein nettes Hemd wirft frau ja nicht einfach so in den Altkleidercontainer...mein Mann kam an und sagte: "Hier bitte sehr, du machst doch daraus bestimmt noch irgendetwas." ooohhhhh staun, er kennt mich ;-). Also ran an die Nähmaschine und etwas für die Küche oder zur Deko gezaubert. 


Ich wünsche euch allen einen herzensüßen Valentinstag mit hoffentlich kleinen liebenswerten Überraschungen. 
Wer noch schnell ein paar Ideen für den Herzallerliebsten braucht....schaut doch mal 

eine dicke liebe Umkremplung an euch 




5 Kommentare

  1. Hach, liebe Bella, ist DAS eine süße Idee! So farbenfroh...einfach toll!!
    Ich musste beim Lesen schmunzeln. Neulich kam mein Mann mit einem alten T-shirt und meinte auch ich würde das bestimmt "upcyceln" ;-)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    p.s. und ganz lieben Dank für's verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön! Super Idee.
    Das Hemd hätte ich ja gerne noch im Ganzen gesehen ;-)
    Danke für deinen Besuch auf unserem Blog!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das ist ja ein klasse Idee und muss ich mir unbedingt merken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. hey, das ist ja eine tolle idee die hemdenzweitverwertung, sieht super aus!!! :-)
    achtung mit der "big shot" sie macht total süchtig..... ;-)
    ganz liebe grüsse und ein schönes wochenede!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Das war für deinen liebsten sicher eine riesen Überraschung und eine spitzen Idee.
    Gefällt mir. Männer lieben es ja eh, wenn etwas recycelt wird.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste