Meine Blog-Liste

Freitag, 22. März 2013

Zeitschriftentipp für Kreative



Vor einiger Zeit ist mir eine tolle neue Handmadezeitschrift ins Auge gefallen.......Mollie Makes ...schaut euch das tolle Video mal HIER an. Das sagt doch fast alles. Die Aufmachung ist anders als andere und hat mich sofort angesprochen. Von und für kreative Köpfe....egal ob nähen, stricken, häkeln, dekorieren oder einige Hintergrundberichte, viele Ideen zum Nachmachen. Diese Zeitschrift gibt es noch nicht so lange auf dem deutschen Markt, ich habe mir aber gleich mal ein Probeabo gegönnt und bin begeistert. Gerade für uns Blogger ist es genau das Richtige. In der aktuellen Ausgabe ist ein toller Bericht über Frau Hamburgerliebe, die ja auch einen eigenen  wunderschönen Blog hat. Die Zeitschrift kostet 5,90 €,  nicht ganz günstig...aber auf jeden Fall ist sie das wert. Sicherlich findet ihr demnächst auf meinem Blog ein paar Umsetzungen von der Mollie Makes.


 Das Cover der aktuellen Ausgabe.....sie ist im Handel erst in den nächsten Tagen zubekommen.


Thema: gehäkeltes Kleingemüse


DIY Stoffblüten


Der Bericht von Frau Hamburgerliebe


 Mein Kaffee.....den geniesse ich gerade und stöbere in der Zeitschrift


Habt ihr vielleicht auch tolle Zeitschrift, die ihr gern weiterempfehlen möchtet???
 Immer her damit.......




UND.......

diese Zeitschrift kam heute für den                                      diese Zeitschrift kam heute für den
Göttergatten :-)                                                                          kleinen Herrn des Hauses :-))











7 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    deine Zeitschrift gefällt mir eindeutig am besten und das Kleingemüse sieht richtig klasse aus.
    Ich bin gespannt, was es von dir schönes zu sehen gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die Mollie Makes finde ich auch total klasse! Allerdings bekomme ich sie in der original englischen Version :) Da sind immer ganz süße DIY Ideen drin!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Englische Oroginalversion......da würde sich bei mir befinden Anleitungen sicher der eine oder andere Fehler einschleichen. Schmunzel. Lieben Gruss Bella

      Löschen
  3. Das Video ist ja herrrrrlisch, die Zeitung schau ich mir mal genauer an

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mollie Makes ist so so so fabelhaft ! Nur leider hier nie findbar :-( Ich bin mal ganz gespannt ob Du noch mehr daraus vorstellst ? Für uns Zeitschriften-minder-bestückte ;-)
    Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon fleißig am Nacharbeiten.....diese Zeitschrift ist toll. Gruß an euch alle bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeitschrift kenne ich gar nicht - aber danke für den Tipp, werd ich mir mal genauer ansehen :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste