Meine Blog-Liste

Mittwoch, 27. März 2013

Best blog Award ;-)




Ich hatte schon vor zwei Wochen einen best Blog Award bekommen....ich freue mich darüber, danke liebe Nox. Jetzt komme ich endlich mal dazu, die Fragen in Ruhe zu beantworten. Ich finde diese Idee sehr nett......und meine lieben Leser erfahren etwas mehr über die Frau Herzensüß . 
                                 


Und so funktioniert das Ganze:
Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird.
Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger ( 20 ?! Na, mal sehen wieviele ich auf die Reihe bekomme ;o))
Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben. Und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen.
Fertig.


Kommen wir also erstmal zu den Fragen:

1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Mhhhh.....da kann ich mich gar nicht entscheiden....die Mischung macht es und für mich gehört meistens beides dazu.

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?

Was ist denn das für eine Frage......natürlich Persönlichkeit .....wenn das nicht stimmt nutzt auch die Schönheit nichts.

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?

So genau weiß ich das gar nicht......ich glaube es werden in diesem Jahr bereits 2 Jahre. Inzwischen habe ich 126 Post geschrieben und durch das bloggen viele Kreative Ideen bekommen. 

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?

Meine Kinder natürlich und Freunde. 

5. Verfolgst Du viele Blogs?

Eindeutig ja! Als Leser natürlich und ich finde beim Stöbern immer viele neue Blogs .

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?

Hier auch wieder beides.....ich koche und Backe sehr gerN, lasse mich aber im Gegenzug genauso gern bekochen und genieße einfach. 

7. Welches Buch liest Du momentan?

Lesen ist auch eine Leidenschaft von mir.....ich habe meistens mehrere Bücher ( je nach Laune) gleichzeitig beim Wickel . Gerade zur Seite gelegt habe ich "blutlinie" von cody mcfadyen.....böse Krimis 

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?

Mein Hochzeitskleid, allerdings steht es auf einer Puppe im Schlafzimmer. Ich liebe es.

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?

Oh je......habt ihr Zeit 😉. Da gibt es soooo viele....angefangen von Salat, Nudeln in vielen Variationen......bis zu Eis

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?

Nun, Ehrlichkeit, Akzeptanz so wie jeder ist und leben möchte, miteinander reden , Spaß haben, füreinander da sein und auch Schwäche zeigen dürfen.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Krimis in jeglicher Form und ich mag die twilight Filme , Magnolien aus Stahl ist auch ein toller Film......und noch viele mehr 

So, und hier meine 9 Nominierungen:
schließlich mögen viele ja diese Awards nicht so.....aber ich dachte, mitmachen schadet nicht.
Das ist schon ne Menge!

Melanie strickt
Susart - kreatives leben
Kreatives von der Aue
Heike
So lange ich nähe
Garten und mehr
Sonntagsfräulein
Wollige Zeiten


Das war's von meiner Seite.......jetzt aber ein bisschen stöbern bei euch




5 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    es ist immer richtig klasse über die Menschen hinter dem Blog zu lesen und Lesen ist bei mir auch eine große Leidenschaft, allerdings Krimis könnte ich nicht lesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    vielen Dank,für die Nominierung! Leider bekomme ich das im Moment nicht auf die Reihe. Es ist sehr liebe, daß du an mich gedacht hast! Ich hoffe, du bist mir nicht böse!


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das ist wirklich lieb, daß Du dabei an mich gedacht hast. Aber im Moment brennt bei mir die Hütte (Silberhochzeit, Urlaub pp.) und da habe ich noch nicht mal zum normalen Bloggen Zeit. Ein anderes Mal gerne, denn diese Fragen erfordern ja doch etwas Zeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und etwas mehr Wärme.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben......kein Problem wenn ihr keine Zeit oder Lust habt. Ich kann das verstehen.......ich habe mir gedacht, einmal mache ich das und wer möchte macht mit und wenn nicht ist das auch in Ordnung. Lieben Gruss und frohe Ostern Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut und mache gerne mit! Allerdings finde ich 20 Nominierungen auch ziemlich heftig... Egal, ich werde schon fündig. Deinen Blog finde ich auch sehr schön, aber der wurde ja schon nominiert! Dir auch ein schönes Osterfest, bis dann, Heidi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste