Meine Blog-Liste

Samstag, 2. März 2013

Color me happy




ist die Farbe des Monats März. COLOR ME HAPPY ist eine Aktion von Bine & Andrea . Jeden Monat gibt es eine neue tolle Farbe und los geht es mit dem Knipsen...in meiner sidebar findet ihr auch noch einmal den Button mit allen Monaten und allen Farben. Lila finde ich passt super schön zum Frühling, ich denke da sofort an die ersten Krokusse. Zu lila würde meinen Kids natürlich gleich das einfallen:-))




Meinem Mann fällt zu lila vielleicht dies ein:


und mir....ja mir fallen zu lila unendlich viele wunderschöne Dinge ein.........aber es geht ja um ein eigenes Foto in der Farbe des Monats und mein Beitrag schaut so aus:

lila Häkelrose......hübsch dekoriert an einem Glas ziert sie im Moment meinen Esstisch. 

Was ist bei euch alles lila??? Wer Lust hat schaut mal bei den den anderen lila Fotos. HIER
Einen sonnigen Samstag euch allen!


P.S. Ich danke euch für die vielen lieben Worte zu meiner upcycling Küchenschürze. Freue mich das sie euch auch so gut gefällt....die nächste Jeans wird auch wieder zweckentfremdet.  




9 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    das ist eine lustige Aktion :) Lila gehört auch zu meinen Favoriten! Deine Häkelblume ist wunderhübsch!!
    allerliebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, toll, dass du diese Aktion entdeckt hast, da musste ich doch auch gleich mitmachen - zumal ich gar nicht lange überlegen musste. Violet ist eine sehr schöne Farbe, auch wenn ich im Hause kaum diese Farbe entdecke - dafür jedoch in unserem Garten.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch gleich mal nach deinem Foto.....schönen Sonntag. Bella

      Löschen
  3. diese häkelblume ist total schön :-D

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, das Auto ist ja mal der BURNER! :)

    Liebste Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins....mein Mann hat auch gelacht, als er meinen Post gelesen hat. Happy day Bella

      Löschen
  5. haha. super gut <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Häkelblume. Violett ist auch mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße von Frau Mo

    AntwortenLöschen
  7. tolle aufnahme deiner häkelblume :-)

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste