Meine Blog-Liste

Donnerstag, 21. März 2013

Jetzt kommt die Osterzeit



und alle Kinder machen sich bereit...kennt ihr das Lied???? gefühlt seit Weihnachten duddelt es hier hoch und runter, egal ob Regen, Schnee oder Sonne. Die Kinder lassen sich durch nichts entmutigen....die Osterzeit kommt auf jeden Fall und wenn halt Schnee liegt.....macht nichts!!!! Ich habe noch ein paar Osterhasen genäht....und schaut euch den Stoff an, den fand ich soooo passend, das musste einfach sein. Zwinger!!!







Die Hasen suchen auch den Frühling. Dann habe ich noch ein paar herzensüße Kleinigkeiten gehäkelt....kleine Grannys. Diese kann man als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder zum Aufhübschen von allem möglichen nehmen. Ein von diesen kleinen Dranhängen baumelt bei meiner Tochter am Etui und eins an der Jacke.
















Heute ist wieder Creadienstag. Da könnt ihr euch ein paar Ideen klauen......denn: bloggen ist das Gegenteil von für sich behalten wollen!

Ich wünsche euch einen tollen Tag



6 Kommentare

  1. Die Osterhasen sind superschön, mir gefällt diese "einfache" Form. ...und der Stoff ist genau passend...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....mag ich auch sehr gern....und sicherlich kommen noch ein paar Häschen dazu. Bella

      Löschen
  2. Ich schliesse mich Sandra an! Gefallen mir super :) Aber auch die Anhänger sind eine klasse Idee!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    süße Häschen hast du genäht und der Erdbeerstoff ist sehr schön. Deine Mini-Grannys
    sind eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar......habe schon eine ganze Grannysammlung gehäkelt. die machen irgendwie süchtig....ich mag solche kleinen Projekte. Bella

      Löschen
  4. Liebe Bella,
    die Häschen mit dem "Knickohr" finde ich super süß! Der Stoff passt toll :)
    Deine Mini-Grannies sind auch zuckersüß! Hach, Du machst immer die niedlichsten Dinge!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche! Laß uns hoffen, dass der Frühling sich endlich mal blicken läßt ;-)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste