Meine Blog-Liste

Donnerstag, 14. März 2013

Armstulpen only for me ;-)



Heute ist wieder Donnerstag......und so ein Donnerstag ist toll:

- Donnerstage sind kleine Freitage und das Wochenende steht vor der Tür

- dieser Donnerstag ist mein vorletzter Arbeitstag, dann Urlaubszeit

- diesen Donnerstag scheint die Sonne und der Frühling zwinkert mit einem Auge

- UND ...donnerstags RUMST es immer 


Ich zeige euch heute ein paar kuschlige Armstulpen leider brauche ich sie in im Moment ja noch sehr häufig  . Die Armstulpen sind aus dunkelgrünen Fleete und vorn aufgehübscht mir eine grün-kupferfarbenen Borte. Manchmal nähe ich auch Armstulpen mit Daumenloch, aber so finde ich sie momentan am Besten. Die schwarze Strickjacke im Hintergrund ist auch selbergemacht, aber die zeige euch mal in Ruhe bei einem anderen Post. Auf jeden Fall mag ich solche Armstulpen sehr gern, zum Shirt und Jeans oder auch mal etwas feiner genäht zum kleinen Schwarzen. 



Ihr seht...der Lieblingsring auch wieder dabei


Lasst die Sonne in eure Herzen und geniesst den Tag




10 Kommentare

  1. Oh, wie wunderschöööön, liebe Bella! Man muss sich auch mal was gönnen, stimmt's?
    ;-)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Duni.....sich selber etwas gönnen ist immer gut. Gruß bella

      Löschen
  2. Super schön sehen die aus !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sehen aber besonders hübsch aus. Die Farbe find ich ganz toll.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja klasse und passen auch sehr schön zu der schwarzen Jacke.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Stulpen auch sehr gerne, bei Deinen gefällt mir besonders gut die kleine Spitze.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. hIch hoffe die Stulpenzeit ist nun bald vorbei und ich kann die T shirts auch ohne Jacke tragen....ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. schön sehen sie aus, hast Du sie nach ebook genäht oder einfach so ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, ich habe sie einfach mal so genäht.....frei nach Bella. Meine ersten Stulpen waren aus einem alten fleecepulli und so konnte ich die Maße ausprobiere. Das geht recht flott. Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste